Was mache ich falsch, warum bin ich so unerfolgreich bei mädchen?

4 Antworten

Manchmal strahlen wir was aus, was andere bemerken, wir aber nicht!

Und oft ist es so, dass wir erst dann jemanden finden (anziehen), wenn wir gar nicht (mehr) danach suchen!

Hör erstmal auf zu jammern, sonst wird das nichts.

Im zweiten Schritt analysierst du dein Verhalten und versuchst nach viel Praxis rauszufinden wo genau du scheiterst oder ablehnung erfährst. Also an welcher stelle der Verführung.

Wenn du das weißt weiß du womit du dich beschäftigen musst. Also geh raus un probier dich aus. Nächste woche kannst du dann die Frage stellen wie du dich in diesem Punkt verbesserst.

  1. Jammer nicht hier rum, damit machst du dich selbst runter und zweifelst an deinem Selbstwert
  2. Arbeite an deiner Persönlichkeit, damit du die beste Version von dir wirst
  3. Meine Ex sagte mir mal " Erwarte nichts und du wirst Erfolgreich " Dank ihr hat sich so einiges geändert.

oijasofja
Fragesteller

Wie soll ich nicht an meinem Selbstwert zweifeln, wenn ich immer die Bestätigung bekomme, dass ich es nicht wert bin.

Vielleicht sprichst du einfach die falschen an.