Hab mich in ein schauspieler verliebt was kann ich dagegen tun?
Ich hab mich so in sein ausehen und lächeln verliebt, was kann ich dagegen machen?
7 Antworten
Es ist normal, sich in einen Schauspieler zu verlieben! Versuch, dich auf andere Interessen zu konzentrieren, um deine Gedanken abzulenken. Es ist wichtig, auch andere Aspekte des Lebens zu genießen.
Einen Fernkurs zur Realitätstheorie zB
abwarten, das geht von alleine wieder weg.
Ich denke mal, das hat jeder mal in der Pubertät gehabt und erlebt!
Natürlich ich auch...
Obwohl es Wunschdenken ist oder eine verzerrte Realitätswahrnehmung - leider werden solche 'Schwärmereien' nie wahr werden!
So hart es klingt - versuche die ganze Schwärmerei und die nie erreichbaren Sachen/Momente langsam, aber sicher zu vergessen! Schau dich in deinem näheren Umfeld um und vielleicht findest du ja bald einen Jungen/ein Mädchen, das du auch sehr interessant findest! Vielleicht findet er/sie dich ja auch interessant - und möglicherweise habt ihr ja mehr gemeinsam als gedacht!
Ich wünsche dir alles Gute!
MfG
Oder nutze die Zeit, um nicht im realen Leben die Zeit mit den falschen zu verbringen. Diese Crush hält deine Ansprüche oben und vielleicht kommt dann der richtige, der deine Aufmerksamkeit auf sich zieht und deinen crush beendet. ☺️ Einfach einen Vorteil daraus machen und so lange nutzen, wie er praktisch ist.
Danke, werde ich machen