Ansprechen, aber doch nicht so einfach?
Hey, ich erzähle ganz knapp. Ich habe einen Crush jedoch weiss ich nicht wie ich mit ihn anfangen kann zu reden. Seit dem ich von ihn ein Korb bekommen haben wo er meinte das ich nicht sein Typ bin, traue ich mich gar nicht mehr ihn anzuschauen. Ansprechen gar nicht . Doch ich Versuche es zu ändern, denn wenn ich nicht sein Typ bin, heißt es nicht das wir nicht reden können. Habt ihr eine Idee wie man anfangen kann ins Gespräch zu kommen? (Oft als er mich angesprochen hat, war ich so schüchtern das ich nicht mal ein Wort aussprechen konnte und nur ja oder ne gesagt habe) :/
Danke für eure Hilfe
5 Antworten
Also mir ist mal sowas ähnliches passiert, ich hab dann einfach ein Jahr oder so gewartet und konnte dann wieder ganz normal mit ihr reden. Soll heißen, leb dein Leben einfach weiter, er ist ja nicht der einzige Junge auf der Welt. LG
Ja klar, aber jetzt wo ich so drüber nachdenk, ist sie auch sehr komisch geworden, also passt eh👍
Haha. Ich weiß nd. Ich denke das ist wirklich eine gute Entscheidung einfach ihn zu vergessen. Doch wenn ich ihn fast jeden Tag sehe und er dann mit mir manchmal versucht zu reden. Ich mich aber einfach nicht traue dann verstehe ich auch warum er Korb gegeben hat... Denkst du ich soll versuchen ihn anzusprechen oder es einfach sein lassen
Du kannst ja ganz normal mit ihm reden (vor allem, wenn er es eh schon versucht)… Hab vertrauen in dich selbst und sprich einfach ganz normal mit ihm oder frag ihn, ob ihr nicht normal befreundet sein wollt, er kann gar nichts schlimmeres als nein sagen✌️
Seit dem ich von ihn ein Korb bekommen haben wo er meinte das ich nicht sein Typ bin
Vergebene Liebesmüh. Wenn er das schon explizit gesagt hat, heißt das durch die Blume gesprochen auch, dass er kein Interesse an dir hat.
Doch ich Versuche es zu ändern, denn wenn ich nicht sein Typ bin, heißt es nicht das wir nicht reden können.
Bringt aber nichts. Wenn du optisch nicht sein Typ bist, wirst du ihn kaum von dir überzeugen können. Attraction is not a choice.
Habt ihr eine Idee wie man anfangen kann ins Gespräch zu kommen?
Das baut man langsam auf, indem man sich anlächelt, wenn man sich sieht, jedes Mal grüßt, und irgendwann ein Gespräch anfängt, wenn es sich natürlich anfühlt.
Hey, er sagte "Du bist nicht mein Typ", also ein ganz klares nEIN.
Das sollte auch akzeptiert werden, Frauen sagen auch NEIN, wenn sie keinen Körperkontakt haben möchten, wenn es doch geschieht ist es eine Straftat.
Die Antwortzur Kenntnis nehmen, den Crush vergessen und sich nach was anderem umschauen.
Du solltest keine Zeit und Energie in Menschen stecken, die kein Interesse an dir haben.
Ich würde ihn nicht ansprechen, wenn er schon sagt, dass er kein Interesse hat
Ja, ja. Ich will ihn nicht ansprechen damit er Crush oder so bekommt. Sondern das wir einfach Freunde sein können oder vielleicht einfach mal normal reden. Wir sind im gleichen Verein und ich will nicht dass es irgendwie angespannt ist, die Atmosphäre meine ich
Dann fang einfach mal mit Grüßen an.. wenn ihr im selben Verein seid, kannst du darüber sprechen… wie hat dir heute das Training gefallen und sowas
Ich habe Angst das es zu komisch rüberkommt. Aber danke für die Antwort
Danke, wenn ich fragen darf. Bist du über sie hinweg?