Wenn ein Mann nicht offensiver wird hat er dann eindeutig kein Interesse??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er kein Interesse hätte, so würde er doch nicht Deine Freundin fragen, ob Du ihn magst!

Vielleicht hat er sich ja mal die Finger bei jemand verbrannt, und ER wartet jetzt und hofft, dass Du ihm einen Schritt entgegen kommst.

Du könntest ihn ja zB. mal wie zufällig an der Schulter berühren, oder näher zu ihm rücken (wenn Du neben ihm sitzt)...oder Dich zu ihm vorbeugen (wenn Du ihm gegenüber sitzt)....ihm dazu ein Kompliment machen....mein Gott, da gibt's doch viele Möglichkeiten, wie Du ihm wenigstens einen halben Schritt entgegen kommen kannst!

Danke für Deinen ⭐, und ich wünsch Dir viel Erfolg!! 😉

1
@antares1

Danke. Es ist leider Schwieger da er immer unter seinen Jungs ist :(

irgendwie passiert nichts :(

0

Bei meinem jetzigen Partner war das ähnlich. Ist halt öfters bös auf die Schn@ gefallen und ist eh zurückhaltender und schüchtern. Erst als er gemerkt hat, dass mich einer anbaggerte, der als ganz übler Casanova bekannt ist, hat er mal den Mund aufbekommen, auf eine sehr nette, liebenswürdige Art eben.

Gibt ja Männer, die sonst schon selbstbrwusst sind, aber bei den Frauen, die ihnen wichtig sind, dann nicht wissen, was sie sagen sollen.

Dazu fällt mir ein passendes Lied ein:

https://m.youtube.com/watch?v=6EYraGre8F8

Nein, es kann auch sein, dass er einfach unsicher ist oder noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen hat...Ich kenne viele Leute die nicht schüchtern sind und trotzdem Angst haben und sich deswegen eher zurück halten...

Er hat wirklich viel Erfahrung :/

0
@cocoolli

So wie du schreibst würde ich sagen er liebt dich wirklich sehr...gebe ihm am besten noch ein bisschen Zeit oder gehe du einen kleinen Schritt auf Ihn zu...

0
@cocoolli

Wahrscheinlich war eine schlechte Erfahrung darunter!

1
@cocoolli