Ja, Kohlenstoffdioxid entsteht immer, jedoch müsste es eigentlich reichen wenn ihr das Fenster offen habt und dadurch Frische Luft im Raum hat...

...zur Antwort

Hey, das kommt drauf an wie man es sieht...

Auf der einen Ebene verstößt er gegen das Gesetz und macht sich strafbar ! Auf die andere Art hat er so eine kleine Übersicht... Als Tipp höre auf zu rauchen, dann schadest du deiner Gesundheit nicht und dein Papa bekommt keine Probleme mit dem Gesetz

...zur Antwort
  1. Starte den Windows Explorer mit der Tastenkombination [Windows] + [E].
  2. Wechsle in den Reiter "Ansicht".
  3. Klicke dann ganz rechts auf den Button "Optionen". Es öffnet sich ein neues Fenster.
  4. Dort findest du im Reiter "Allgemein" den Abschnitt . Klicke dann hier neben "Datei-Explorer-Verlauf löschen" auf den Button "Löschen".
  5. Schließen anschließend das Fenster mit "OK" und die Liste der zuletzt verwendeten Dateien ist leer.
...zur Antwort

Nein, es kann auch sein, dass er einfach unsicher ist oder noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen hat...Ich kenne viele Leute die nicht schüchtern sind und trotzdem Angst haben und sich deswegen eher zurück halten...

...zur Antwort

Du musst in dem Ordner einfach die rechte Maustaste drücken und auf Liste zuletzt verwendeter Elemente löschen klicken :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.