Wie bring ich ihn(17) dazu mich zu küssen?

8 Antworten

du musst ihm die richtigen signale geben, damit er weiss okey sie ist so weit. Er hat bestimmt angst, dass es zu früh für einen kuss ist. Du meintest das ihr schüchtern seid und das macht die sache noch schweitiger, da es für ihn eine grosse überwindung kosten würde und erst recht wenn es noch ein schüchternes mädchen ist.

An sich bin ich nicht schüchtern aber wenn es um ihn und Beziehung geht zieh ich mich schon lieber zurück in den Hintergrund

0

und was für Signal ^^

0
@theahey

z.b. wenn ihr zusammen irgendwo sitzen solltet dann setzt dich dich sehr nah an ihn mein reden guckst du ihm in die Augen und manchmal auf die Lippen wenn er redet guckst du ihm auf Lippen..... und du suchst einfach den Körperkontakt. heisst jetzt nicht direkt befummeln oder so das könnte ihn abschrecken.

0

Wenn beide derart schüchtern sind, muss einer von beiden über seinen Schatten springen und allen Mut zusammen nehmen und entweder den ersten Kuss selbst wagen oder direkt sagen:

Ich würde dich gerne küssen und die Reaktion abwarten.

Bleiben beide in ihrem Schneckenhaus, dann könnt ihr euch noch so oft treffen, zu einem Kuss wird es nie kommen.

Alles Gute!

Danke :) aufjedenfall ermutigend

1

Ich kenne dieses Problem von vielen Freunden, diese sind auch zu schüchtern am besten machst du denn ersten Schritt oder sagst ihm, dass du in sehr gerne hast oder liebst. Glaube mir, dann wird auch mehr von ihm kommen, dann hat er nämlich keine Bedenken mehr :)

Aber ich hab bedenken das er nicht das selbe für mich empfindet und will die Freundschaft nicht zerstören weil er mir echt wichtig ist

0

Wie schwarm ansprechen wenn man sich selten sieht?

Ich würde ihn gerne ansprechen aber habe angst da er auch schüchtern ist das er mich garnicht ansprechen wird will ich den 1. Schritt wagen.doch das Problem wir sehen uns sehr selten nur wenn er ein fußball Spiel hatt worüber kann ich mit ihm reden.?Wir sind beide 17

...zur Frage

Beste Freundin hat mich geküsst

Allso wir haben zu dritt übernachtet alsoo nae freundin,meine beste freundin und ich jaa wir haben halt so gekuschelt also ich und meine BF dann lagen wir halt ergenwann Mund an Mund im bett und dann haben wir uns halt so geküsst aber wir haben beide keine gefühle füreinander und wir haben da auch garnich drüber geredet joa ich will ergenwii das wir uns nochmaa küssen aber ich weis nich ob sie das auch will

...zur Frage

Darf man mit 17 ohne Eltern in den Urlaub fahren?

Hi,

darf man mit 17 ohne Eltern in den Urlaub fahren? Sind insgesamt zwei Personen, beide 17...

...zur Frage

Kann man die Gefühle einer Person anhand eines Kusses feststellen?

...und wenn ja wie? Was ist anders an dem Kuss, wenn die Kusspartner Gefühle füreinander haben? Hat eine enge umarmung nach dem Kuss eine Bedeutung? Kennt ihr Unterschiede zwischen küssen, die auf partys stattfinden und Küssen mit echten Gefühlen? Kann man anhand eines Kusses merke, ob der Kusspartner Gefühle für einen hat?

(hierbei geht es nicht um einen einzigen Kuss sondern schon ums...gibt es ein schöneres Wort für rumknutschen?)

danke im vorraus.

...zur Frage

Beim 1. Sex nicht gekommen?

Hallo zusammen Ich bin M/17 und hatte am habe jetzt 2 mal mit meiner Freundin geschlafen. Es waren für uns beide die ersten beiden Male. Wir hatten beide Male relativ kurzen Sex weil sie nicht mehr konnte. Ich bin beide male nicht gekommen und sie auch nicht. An was kann das liegen, denn wenn ich mich selbst befriedige komme ich auch immer.

...zur Frage

Könnte ein Kuss eine Freundschaft verändern?

(Falls das wichtig ist: Beide sind depressiv und haben so keine Gefühle füreinander. Mögen sich nur sehr.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?