Bin ich der einzige mit dieser vorliebe?

1 Antwort

Hey, was sollte daran unnormal sein? Du hast halt eine Vorliebe und das ist nicht schlimm ... jeder Mensch hat eine andere Vorliebe, es wird aber bestimmt viele geben, die die gleiche Vorlieben haben. Mache dir bitte keine Sorgen....

bei welchere sportart bekommt man muskulöse und bei welcher dünne+ zierliche beine?

ich wollte wissen welche sportart ich machen müsste um dünne und zierliche beine/waden zu bekommen? und bei welchen sportarten bekommt man dicke/muskulöse beine/ waden?

es wäre nett wenn ihr mir auch sagt wie man am bauch und an den armen abnehmen kann. vielen dank!

lg tiptip

ps: ich hoffe auf viele antworten, denn es ist dringend!!!!!

...zur Frage

Achten Frauen auf trainierte beine?

Hallo,

ab heute möchte ich meinen Trainingsplan beginnen um muskeln aufzubauen aber möchte nicht beine mittrainieren.

Da ihr Frauen (nicht alle) ja auf trainierte Typen steht wollte ich fragen ob ihr auf trainierte beine achtet.

Und wenn ihr euch in einen Mann verlieben würdet wegen seinem Charakter und er hat breiten Oberkörper und dünne Beine würdet ihr dann trotzdem mit ihm zusammen sein?

...zur Frage

Dicke und dünne muskel?

Wie kommt das, dass einige Leute eher muskulöse, aber dünne Arme haben, und andere dicke und muskulöse Arme haben, liegt das daran wie lange sie schon trainieren oder an den Kalorien die sie zu sich nehmen?

...zur Frage

Wieso habe ich ausgerechnet so eine Vorliebe?

Ich bin lesbisch, habe aber einen fetisch im bdsm Bereich und das ausgerechnet bei Männern dabei sehe ich mir nicht sonderlich gerne den männlichen Körper an da ich eben lesbisch bin, und das ist auch sicher. Ich würde es ehr als Vorliebe bezeichnen weil ich es nicht brauche und wohl auch nie ausführen würde aber ich mag es eben sehr. Kann es sein das ich Schmerzen und sowas (bdsm) bei Männern ehr mag weil ich eben auf Frauen stehe und ja auch selbst eine bin und daher den Schmerz bei Frauen besser nach empfinden kann? Ich frage mich eh wieso ich so eine Vorliebe habe ich habe mir das schließlich nie ausgesucht.. danke für Antworten.

...zur Frage

Ich habe eine Vorliebe für Mädchenfüße, was soll ich machen?

Ich habe eine Vorliebe für Mädchenfüße und würde gerne an welchen riechen sie kitzeln oder sie sogar lecken. Woher diese blöde Vorliebe kommt weiß ich nicht aber Punkt ist das sie nunmal da ist und ich mich in den meisten Fällen schäme ich mich auch dafür... Ich habe eine Frage an euch:

Was soll, kann oder muss ich machen?

Währe echt nett wenn ihr mir antworten würdet weil ich kann ja auch nichts dafür das ich diese Vorliebe besitze...

LG im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?