Problem beim übertragen von Bildern aufs Smartphone?

1 Antwort

Du kannst die Bilder auch von deinem PC auf Instagram hochladen, dass spart dir wahrscheinlich sehr viel Arbeit :)

Ja hab ich au schon probiert hat aber leider nicht funktioniert, da mein PC einfach müll ist..^^

0
@Cat9030

Oke, das ist dann halt richtig doof :( ...schicke dir die Bilder doch per E-Mail auf dein Handy :)

0

Wie stelle ich schreibgeschützte Bilder auf einer SD-Karte wieder her?

Habe ein riesen Problem. :-( Als ich Bilder von meiner SD-Karte auf meinen Laptop kopieren wollte, wurde mir eine Meldung angezeigt, dass einige Dokumente schreibgeschützt wären und nicht kopiert werden könnten, dann wurde alles abgebrochen. Als ich dann erneut den Ordner mit den Bildern auf der Karte geöffnet hab, waren fast alle Bilder weg. Dafür sind da jetzt einige Ordner und Dateien, die ich nicht öffnen kann, mit lediglich Zeichen als Titel. Weiß Jemand wie ich jetzt wieder an meine Bilder komme, bzw. wiederherstelle? Wäre echt doof, wenn jetzt alles weg wäre. :-(

...zur Frage

Kann ich das Bild von der Playstation auf meinen Laptop Bildschirm projizieren?

Würde gerne das Display meines Laptops (120 Hz) als Bildschirm für die Ps4 benutzen. Also das ich meine Playstation steuere und das Bild auf dem Laptop angezeigt wird.

Laptop hat folgende Zugänge:

Displayport

HDMI

Wäre das möglich? Wenn ja, wie? Brauche ich dafür extra Software?

...zur Frage

Ich habe meine SD-Karte vom Samsung Galaxy S9 Plus in meinen PC gesteckt, aktuelle Bilder kann ich nicht sehen, kann die nur auf dem Smartphone sehen, was tun?

...zur Frage

Wenn man Bilder von seiner sd Karte auf seinen Laptop "importiert" kann man die Bilder dann auf der SD Karte löschen und hat sie noch auf dem computer?

...zur Frage

Musik hi Souite vom Laptop übertragen?

Hiiiiilfe bitte suche seit 2 tagen wie ivh die Musik von meinem laptop aufs Handy bekomm.. Hab HiSuite installiert keine SD Karte das muss doch trotzdem gehen??

Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?