Amazon Prime - Lohnt sich das?

6 Antworten

Amazon Video habe ich nur als Nebeneffekt da ich bereits Prime User bin (keine Versandkosten).

Da findet sich hin und wieder auch mal eine Serie für mich, aber nicht alles kann man in der Mitgliedschaft kostenfrei nutzen. Das nervt mich total. Fürs Videoangebot würde ich mir prime nie holen.

Vorteil zu netflix: du siehst auch ohne einloggen was angeboten wird. Also schau doch einfach mal ob die was anbieten das dich interessiert und ob es dann zum kaufen oder leihen oder inkludiert in prime angeboten wird..

Ich persönlich habe netflix und nutze das weit öfter als prime Video.

Bei mir wechselt es alle paar Monate, was ich mehr nutze - mal Netflix, mal Prime. Grundsätzlich möchte ich aber auf keinen von beiden mehr verzichten :).

Bei eher älteren Serien sind beide Anbieter doch relativ deckungsgleich. Brandaktuelle Serien, die im TV laufen, haben beide nicht, die kommen, wenn überhaupt, immer erst deutlichst zeitverzögert nach.

Die Unterschiede werden vor allem rund um die jeweiligen Eigenproduktionen deutlich. Ich finde, dass Netflix da tendenziell "düsterer" als Prime ist. Meinen Geschmack trifft da dann doch in letzter Zeit eher Amazon mit sowas wie "The marvelous Mrs Maisel" oder "Good Girls Revolt". Aber das ist halt echt ganz persönliche Geschmackssache :).

Bei Amazon kannst du aber sehr einfach schauen, was dort enthalten ist - auf die Seite gehen, oben links "Alle Kategorien" -> Prime Video -> Enthalten in Prime. Dort kannst du auch ganz ohne die Mitgliedschaft abzuschließen herumstöbern, ob dir das Angebot zusagt oder nicht :).

Hey,

Meiner Meinung lohnt sich Amazon Prime sehr! In dem Abo ist enthalten:

• Primeversand
  • Großes Film und Serien Angebot
  • Jeden Monat ein gratis E-Book
  • Und auch eine sehr tolle sache ist, du kannst all deine Bilder kostenlos auf der Cloud abspeichern.
  • Und noch weiter tolle Angebote und Zusätze

Bei Fragen kannst du dich gerne noch einmal bei mir melden :)

Und was genau haben sonstige Prime Vorteile mit der Frage nach den Serien im Prime Abo zu tun?

0

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Netflix/Amazon Prime Serien?

hallo 👋🏻 ich wollte wissen ob jeman gute Netflix oder Amazon Prime Serien weiß

sowas in Richtung IZombie ,Supernatural, Lucifer, Sabrina,...

...zur Frage

Fire TV Stick kosten monatlich?

Ich habe ein prime Abo wie ist das kostet mich das trotzdem alles noch extra also Netflix und Dazn und Serien und Filme von Amazon? Muss ich da was monatlich zu Bezahlen oder nur einmalig die 39,99 für den Stick

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Netflix und Amazon Prime?

Ich möchte mir Netflix oder Amazon Prime holen, weiß aber nicht was besser ist 

...zur Frage

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

Moin,

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr??? Für aktuelle Serien und Filme...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix und Amazon Prime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?