Ist das schlimm hiiilfe?

9 Antworten

Das erscheint als unentschuldigte Fehltage auf deinem Zeugniss, macht sich nicht so gut, wenn du eine Arbeit oder Lehrstelle suchst.

Wenn du in diesen Fächern arbeiten schreibst, du wegen deinem nicht Erscheinen eine 6 bekommst, dann kann die Note in dem Fach dein ganzes Zeugniss nach unten ziehen.

Also lass den Quatsch.

Musst du wissen.

Du wirst alles auf deine Kappe nehmen müssen, dann will ich keine heulerischen Fragen lesen, wo du verzweifelt bist, dass es Konsequenzen für dein Verhalten gibt...

Manche Fächer sind sicherlich unnötig, aber ein guter Abschluss ist es in der heutigen Zeit nicht.

Wenn du dann mal eine Ausbildung machst und in der Berufsschule selbes Denken hast, dann sitzt ganz schnell auf der Straße.

Ich schwänze jede Woche einmal die Schule!

Hallo Leute Ich bin in der 7. klasse eines Gymnasiums und mein Problem ist das ich jede Woche mindestens einmal schule schwänze weil ich einfach nicht mehr kann ! es ist nicht so das ich kein bock hab , sonder ich kann einfach nicht mehr ich weiß auch das denLehrern klar ist das ich schwänze.. sowas fällt doch auf! Das schlimme an der ganze Sache ist dass ich durch das schwänzen besser in der schule werde da ich diese zeit mit lernen und wiederholen verbringe was soll ich nur tun ? Ich fühl mich von der schule einfach unter druck gesetzt ich weine so oft weil ich so überfordert bin

...zur Frage

SCHLIMM WENN ICH EINEN TAG SCHWÄNZE?

Servus unter den Trainierern hier!Und zwar ich geh 5 mal die Woche ins Fitnessstudio zwecks Muskelaufbau!Heute hab ich überhaupt keine Lust ubd mit dem Kopf bin ich woanders da ich noch viel zu tun habe,schlimm wenn uch heute auslassr!?

...zur Frage

Sschwänzen so schlimm?

Hey,

Ich wollte fragen wie ihr das seht, wenn man mal schwänzt. Findet ihr das sehr schlimm?

Also ich Rede mehr so von mal, also selten schwänzen und nicht jede Woche 3 Tage oder so😅

Es wäre lieb wenn ihr zu euer Antwort (falls ihr eine schreibt)abstimmen könntet weil ich das gerne so als "Statistik" brauche.

Danke

...zur Frage

Was passiert, wenn ich ein mal die Schule schwänze (8.klasse Gymnasium Bayern)?

Ich habe heute morgen verschlafen und hab mich jetzt mich nicht mehr getraut in die Schule zu gehen... Meine Mutter weiß es aber will mir als Strafe keine Entschuldigung schreiben. ist das sehr schlimm einmal zu schwänzen?

...zur Frage

Verschlechterung in Klasse 10 schlimm (Noten, Fächer)

Hallo

Ich habe mich jetzt in der 10. Klasse sehr verschlechtert. Ich habe Angst, dass ich mich in der Oberstufe noch mehr verschlechtere. Ich gehe aufs Gymnasium in Bayern. Ist es auch jemanden schon einmal so ergangen? Erst stand ich auf 1,6-1,8, jetzt auf 2,0-2,1. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?