Wie verbindet man sein PayPal Konto mit der ps4?

2 Antworten

Weiß selber nicht genau, müsste im PlayStation Store und "Einstellungen" oder "Zahlungmetoden" gucken. Hoffe es hilft weiter.

Ich kann mein Psn Konto nicht mit PayPal verbinden. Was tun?

Hallo Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, mein PayPal Konto mit meinem PSN Account zu verbinden. Daas Problem ist, dass wenn ich versuche das PayPal Konto hinzuzufügen, steht da ich solle ein Bankkonto oder eine Kreditkarte zu meinem PayPal Konto hinzufügen. Allerdings habe ich mein Bankkonto schon mit PayPal verbunden. (Ja ich bin volljährig) Woran könnte das liegen?

...zur Frage

PSN PS4 Paypal Konto hinzufügen, Geht nicht weil das PW oder die Email falsch ist?

hallo,

Wenn ich Einen CODE eingeben will, um die 30 Tage test Version zu bekommen, also für PS+ Kommt ja das ich mein Paypal Konto angeben muss oder Kreditkarte, letzteres habe ich nicht, also Paypal. Ich melde mich also an, gebe meine Daten an, und will mich einloggen, geht nicht... Warum ? Die Email oder das Passwort ist falsch, alles klar noch mal eingegeben
geht immer noch nicht, noch 1000 mal probiert, auch mit anderem Ausweiß und Paypal acc, jeweils die Pw's geändert, geht nicht. wo ist der Fehler, was mache ich falsch? kann mir jemand weiter helfen?

Danke schon mal für Hilfreiche Antworten,

Lg Skorpienphinix

...zur Frage

PSN Paypal: Sie haben das Bankkonto bereits mit ihrem PayPal Konto verknüpft?

Ich wollte bei meinem PSN-account mein bereits zuvor erstelltes (!) Paypal-Konto hinzufügen. Habe die Daten meines Perso beim Playstation Store eingetragen. Nun muss ich mich bei PayPal einloggen. Problem: Er will das ich ein neues Konto erstelle! Wenn ich die Bankdaten meines jetzigen Kontos eintrage kommt "Sie haben das Bankkonto bereits mit ihrem Paypal Konto verküpft". Schön. Wie benutze ich nun mein bereits erstelltes Konto ??!? Ich sehe keine Schaltfläche auf die ich sonst drücken könnte. Bin dankbar für alle Lösungen.

...zur Frage

Ps store zahlungsart hinzufügen (paypal)?

Hallo ich will paypal in ps4 hinzufügem, um 1 monat ps plus zu haben.
Alter bestätigen kann ich, aber es kommt immer eine meldung das sagt, das mein paypal account nicht gultig sei. habe schon 3 mal probiert und extra ganz genau hingeschaut, um keine fehler zu machen. Email und Passwort stimmen 100%

habe meine email adresse schon bestätigt

...zur Frage

Playstation Store PayPal Konto hinzufügen funktioniert nich?

Hallo, Ich möchte PS Plus 14 Tage lang testen, wofür ich aber eine Zahlungsart hinzufügen muss. Ich habe mich für PayPal entschieden und habe dann bei der Altersbestätigung, nach Rücksprache mit meiner Mutter, ihren Ausweis benutzt, da ich erst 17 bin. Soweit hat alles funktioniert, bis ich die AGB's bestätigt habe und der Text "Es ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Ich habe das jetzt schon mehrmals wiederholt aber ich komme nicht weiter. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?