Danach hast du keine Freundin mehr . . .

...zur Antwort

Träumen ist eine Art von Guter Visualisierung das Gehirn kann dies nicht von der Realität unterscheiden

...zur Antwort

Also meines Wissens ist das Duschen auf Festivals nicht möglich, sollte das so sein würde ich das nicht empfehlen.

Ich Persönlich würde in Urlaub fahren, da kann man sich auch was reinballern

...zur Antwort

Also ich würde gehen ist halt so, wenn man zu 5. o.ä. ist meist wird einer dann Vergessen in die Gespräche mit einzubinden.

...zur Antwort

No Risk No Fun

Denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen

...zur Antwort

Ist ein Schüchterner. Hätte er kein Interesse wäre es nur ein Blick gewesen.

Musst halt mit einplanen das du den ersten Schritt machen musst, weil der das aus Unerfahrenheit nicht rafft oder die Hosen voll hat.

...zur Antwort

Denke er hat zwar eine Freundin steht aber auf dich.

Frag ihn am besten einfach ganz direkt, wenn ihr alleine seid.

...zur Antwort

IQ Tests sind irrelevant es gibt noch weitere Arten von Intelligenzen z.b. den EQ

...zur Antwort

Das liegt einfach in deiner Erziehung. Hatte das auch inzwischen ist mir das egal & wenn ich alleine esse tu ich das eben auch.

...zur Antwort

"du gefällst mir und ich würde dich gerne näher kennen lernen"

Wenn das für dich Flirten ist, dann entsprechen deine "Flirtskills wahrscheinlich einer Kartoffel"

Für die Männer ist es genauso Frauen anzusprechen wie umgekehrt. Das hängt auch vom Selbstbewusstsein des einzelnen ab

...zur Antwort

Wird eher das vermissen sein

...zur Antwort

Meditiere 2xTäglich, das macht dich Stress resistenter & du wirst nicht mehr so schnell aggressiv.

Solltest du dennoch Aggressiv werden gehe irgendwo hin wo dich möglichst keiner hört & schrei die Wut raus. Die Wut zu unterdrücken ist nicht gut.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich hab Freunde die das richtig gern haben bei Frauen.

...zur Antwort