Sex auf Festival?Freund hat Idee?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahah irgendwie ne witzige Idee .

im Zelt , Busch,

ich war mal auf nem Festival und wollte aufs klo vor mir hat das dixi klo so gewackelt und es sind dann natürlich 2 Menschen raus gekommen .

das würde ich soooo eklig finden in so nem stinkend klo im Sommer . Bahhh

Steffi0102 
Fragesteller
 14.08.2018, 11:48

Auf nem Klo würde ich es im Traum nicht machen Bäh :P Aber coole Story B) Und ja Busch klingt gut haha

1

Zu beachten ist, dass es beiden gefällt!

...mal davon unabhängig, ob andere es mitbekommen, oder nicht.

Öffentlichkeit würde ich vermeiden...man weiß nie, wie die Masse reagiert.

Ashuna  14.08.2018, 11:52

Auf manchen Festivals bekommt man noch Applaus und wird angespornt.

1

Und was ist, wenn du morgen nach dem ersten Mal noch Bock hast auf eine 2. Runde? Und am Samstag noch dem 2. Mal keine Lust mehr auf weitere? Sex nach Fahrplan finde ich irgendwo daneben.

Aber wenn es darum geht, überhaupt auf einem Festival Sex zu haben, da werdet ihr nicht die einzigen sein. Mag schon sein, dass das jemand mit kriegt, wenn ihr es im Zelt miteinander treibt. Keine Ahnung wie laut ihr beim Sex seid. Aber wen kümmert es? Dann kriegt es halt jemand mit. Wenn ihr über den Zeltplatz geht, dann werdet ihr sicher auch das eine oder andere mit kriegen. Vor allem wenn Paare im Drogen- oder Alkohol-Rausch alle Hemmungen verloren haben. Also mache dir darum keinen Kopf. Solange ihr es in eurem Zelt macht und der Reißverschluss zu ist...

Wenn ihr es in der Öffentlichkeit macht riskiert ihr vom Platz zu fliegen und könntet dazu eine Anzeige kassieren.

Und wenn ihr es im Zelt macht kriegen das sowie alle in der Nachbarschaft mit, wenn sie es mitkriegen wollen.

Je nach Alkoholpegel juckt euch das sowieso nicht.

Sex kann man überall haben, geht auch in irgendeinem Gebüsch o.ä. Decke aus Bequemlichkeit und Hygiene wäre aber empfehlenswert.

Warum dein Freund genau jetzt mit der Idee kommt ist mir ein Rätsel, gerade auf einem Festival ist das einfach echt unangenehm, will nicht wissen wies am dritten oder vierten Tag sein wird.. Bah.
Verschiebt sein Experiment doch einfach wenn ihr wieder daheim seid? Sex könnt ihr ja trotzdem dann haben wenn ihr bock habt.