Wie Oft willst du die Frage noch neu stellen? Wie oft willst du die Gemüter noch damit aufbringen? Was willst du mit deiner immer wiederkehrenden deutlich Machung eigentlich erreichen, außer den auch immer wiederkehrenden Aussagen der Antworten?

Willst du damit den Konflikt schüren? Willst du damit den Konflikt totoreden oder willst du dich einfach nur darstellen? Chemnitz ist passiert und da jetzt bis ins einzelne Detail darauf herum zu kauen ändert nichts daran.

Ich habe die Ansicht, das du die Thematik extra schürst um Unmut hervor zu rufen, um dir deine Aussagen die du machen kannst von anderen zu holen. Da du immer und immer wieder diese Frage stellst gehe ich davon aus das du sehr einfallslos bist und Springerstiefel trägst. Passt ins Bild.

ABER! Es ändert nichts und ist nervig das du hier so penetrant postest. Ergötzt du dich an den Kommentaren? findest du das ge!l? Befriedigt dich das?

Kaum einer ist von Chemnitz erfreut, aber deswegen zu rühren und zu sticheln ändert nichts. Lass uns in Ruhe!

So Long
Steve

...zur Antwort

Das ist die Chance in Prozent, ob es regnen wird oder nicht.

Auf einer Skala von 100 Punkten wird eine 18 Punkte Wahrscheinlichkeit eher gering sein.

So Long
Steve

...zur Antwort

Warum eine Liste schreiben auf der so viel wie möglich steht was man erreichen möchte? Und vor allem dann auch noch das, was andere dir vorschlagen? Das bereitet dir doch nur Druck und den damit verbundenen Stress, diese Liste ab zu arbeiten.

Ich führe eine ähnliche Liste, allerdings habe ich dort nur sehr wenige Punkte drauf. Dies sind aber die Punkte, die mir persönlich sehr wichtig sind. Einige davon konnte ich abhaken wenige sind noch offen.

Weniger ist manchmal mehr, es kommt auf die Ziele an die du erreichen willst. Mal auf dem Eiffelturm stehen (fiktives Beispiel) ist für mich nicht erstrebenswert, zufrieden sein eher schon und diesen Punkt hab ich abgehakt.

So Long
Steve

...zur Antwort

Echtholz oder Fliesen. Ich habe im Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer Buche hell Echtholz, in Küche Flur und Bad Fliesen. Es gibt nichts besseres als echtes Holz unter den Füßen (die öfter auch mal barfuß sind) zu haben. Wenn du das einmal erlebt hast, schmeißt du Plastik und Laminat weg.

So Long
Steve

...zur Antwort

Kombinieren würde ich das mit einem Longtop oder Longshirt, einer kurzen bordeauroten Lederjacke und halbhohen Pumps oder Stiefeletten.

Nee mal ehrlich, es sieht am Mann nicht aus "Skinny" zu tragen. das sieht weiblich aus. Aber wenn du dich zu den verweiblichten Mischgestalten zählen möchtest, dann bitte.

Ich würde es nie nicht tragen.

So Long
Steve

...zur Antwort

Heut zu Tage in der Regel elektrisch, doch gibt es auch reine Dieselloks, die in Streckenbereichen ohne Netzausbau fahren können. Und es gibt dieselelektrische Loks, bei denen der Dieselmotor zur Stromgewinnung für den E-Antrieb eingesetzt wird. Diesel und Dieselelektrische Loks können überall fahren, auch wenn keine Oberleitung vorhanden ist.

So Long
Steve

...zur Antwort

Schlimm ist ein langweiliger Kleidungsstil nicht. Doch musst du damit rechnen weniger oder seltener gesehen zu werden, als "Paradiesvögel". Generell sagt der Stil der Kleidung auch absolut nichts über den Charakter aus.

Du musst ja auch nicht schillernd bunt durch die Gegend laufen. Aber wenn du Abwechslung ins Spiel bringst - (ich geh mal vom weiblichen aus, da mich Männer noch weniger interessieren als langweilige Frauen ;) zum Beispiel statt der hellblauen oder schwarzen knöchelfreien High-Waist Skinny Jeans mal ein schönes Sommerkleid und statt den immer gleich aussehenden Nike Laufschuhen das Paar Absatz-sandalen oder die Pumps - dann finden dich interessante Blicke schon eher, denn es zeugt von Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit sich mal nicht dem langweiligen Einheitsbrei anzuschließen.

Auch ist es ein Unterschied interessant zu sein oder aufzufallen. So richtig knallig auffallende bunte Vögel sind zwar auffallend aber eher weniger interessant. Also von daher ist ein gesundes Maß gefragt sich vor dem grauen Einheitsbrei der Masse abzuzeichnen ohne aufzufallen.

Wie auch immer, Es heißt zwar Kleider machen Leute, doch ist das wohl nur in der High Society so. Im alltäglichen Leben sollte ein gepflegtes Aussehen ausreichen. Ich für meinen Teil halte nix von Markenklamotten, weder bei mir, noch bei anderen. In der heutigen Zeit werden Markenklamotten gerne als Statussymbol genutzt, ob da nun eine charakterstarke Person drin steckt oder nicht.

So Long
Steve

...zur Antwort

Neben der Ader die graue Platte eindrücken und das Kabel gleichzeitig heraus ziehen.

So Long
Steve

...zur Antwort

Klar kann auch programmieren ein Hobby sein, ich hab es selbst gehabt. Nutze Linux, da wirst du viele solide Voraussetzungen finden um zu programmieren. Mein Tipp, fange mit Python an, Sehr flexibel und mehr tolerant zu Anfängern und auch Fortgeschrittenen. Danach kannst du dir ja mal maschinenorientiertere Sprachen wie Perl oder auch C/C++ ansehen ;)

So Long
Steve

...zur Antwort

Klein Bild zu sehen aber was du beschreibst würde mich zuerst an ein Netzwerkkabel denken lassen.

So Long
Steve

...zur Antwort

Nun, lange Kleider sind Kleidungsstücke für Frauen seit sich die Menschheit überhaupt bewusst kleidet. Versuch ein Kleid zu finden welches zu deinem Style passt, aber allgemein ist da nichts gegen einzuwenden. Im Gegenteil, Kleider sind leider nicht mehr so häufig an Frauen zu erblicken.

So Long
Steve

...zur Antwort

Mach dir ne Scheibe Brot mit Käse oder Wurst, hohl dir aus dem Garten ne selbst gezogene Tomate oder zwei und schon haste nen gutes Abendbrot. Das da aus der Tüte würde ich verschmähen, wie generell vieles Abgepackte.

Ob du es noch essen kannst weißt du wenn du die Packung aufmachst (Geruch) und wenn der okay ist spätestens am Geschmack.

So Long
Steve

...zur Antwort

Lieber lang. Glatt oder lockig ist egal.

So Long
Steve

...zur Antwort

Ist das jetzt der neue Trend? Wird das zum Hype? Graue Haare sehen gerade bei jüngeren Menschen einfach nur schexxxe aus. Aber macht euch mal alle hässlich.

So Long
Steve

...zur Antwort

Es sollte deine Entscheidung sein. Aber wenn ich entscheiden soll, dann der Schwarze.

So Long
Steve

...zur Antwort

Versuch es mit einem Schuh wie diesen:

https://www.schuhe.de/herren-sneaker-sneaker-sports/nike--cp514085.html

https://www.schuhe.de/damen-sneaker-sneaker-sports/new-balance--cp517654.html

Er hat eine weiche, dicke Sohle, hat ein angenehmes Tragegefühl und läuft sich nicht so schnell durch. Ideal geeignet für Vielläufer.

So Long
Steve

...zur Antwort