Wie komme ich an ihre Handynummer (wichtig)?

 - (Schule, Handy, Liebe und Beziehung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Frag deine Eltern ob sie die Nummer von den Eltern deiner früheren Freundin hat
  2. Überlege wen sie sonst noch so gekannt hat
  3. Schau in alte Klassenlisten
  4. Versuche dich an Besonderheiten und Vorlieben von ihr zu erinnern, vielleicht hilft das die bei deiner Suche
  5. Mache Leute auf Social Medias drauf aufmerksam (Leake aber nicht zu viele Infos. Deiner Freundin hat auch eine Privatsphäre)

Viel Glück auf deiner Suche :)

Vielen Dank 😊😊

1
@LilouHey

@lilo2006 Gerne :) ich hab so auch eine ehemalige Mitschülerin gefunden. Ich hoffe dir wird es auch helfen

1
@HoneyToast

Ich hab sie gefunden 🙂🙂🙂🙂

Sieht man bei Facebook irgendwie, wann eine Person das letzte mal "online" war?

0

Geh den Weg den man gehen würde wenn es keine Handys gäbe. Finde heraus ob ihre Eltern noch dort wohnen wie sie damals wohnte. Schreibe einen kleinen Brief oder zumindest deinen Namen/ die Adresse/ die Telefonnummer von dir auf einen Zettel. Dann klingelst du bei ihren Eltern und fragst sie ob sie dies an deine alte Grundschulfreundin weiterleiten können.

Und dann heißt es abwarten.

Vielleicht meldet sie sich, vielleicht meldet sie sich nicht.

Falls sie sich nicht meldet, sei bitte nicht traurig oder wütend. Manchmal verliert man zu alten Freundschaften den Bezug wenn man viele Jahre keinen Kontakt mehr hatte.

(hab eine ähnliche Situation erlebt.... aus der anderen Perspektive)

Vielen Dank für die Tipps 😊😊😊

0
@LilouHey

Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Ich hab noch immer ein Foto von dem Zettel den mir meine Mutter vor einigen Jahren gab. Gemeldet hab ich mich nie bei der alten Schulfreundin von vor über 30 Jahren. Ständig fand ich Gründe warum ich grad keine Zeit hatte. Ich wusste und weiß nicht was ich ihr schreiben/ sagen könnte. Da besteht einfach kein Bezug mehr.

1

Aus meiner Grundschulzeitgibt es noch eine Liste mit den Adressen, Festnetznummern der Eltern und den Emailadressen. Vielleicht hast du so etwas auch? Oder deine Eltern kennen die Telefonnummer ihrer Eltern? Findest du vielleicht andere ehemalige Mitschüler aus Sozialen Medien, die du mal fragen könntest?

Viele Erfolg!:)

Dankeschön für die Tipps 😊

0

Wer sagt Dir denn, dass diese Person überhaupt ein Smartphone hat ?

Die Antwort ist NEIN, das geht nicht.

Am ehesten hast Du wohl eine Chance, wenn Du Deine alten Kontakte aus der Schluzeit abklapperst und fragst, ob jemand mit dieser Person noch Kontakt hat.

Vielleicht noch ein Aufruf bei Facebook mit

"Ich suche ein Mädchen, dass vom xx bis xx in der Schule xx war."

Ich weiß, das sie ein Smartphone hat. Ich hab sie vor ein oder 2 Jahren mal in der Bahn getroffen, und da hatte sie ein Handy in der Hand. Ich habe mich damals aber nicht getraut sie anzusprechen und sie hat mich glaub ich gar nicht gesehem...

0

Facebook ist auch eine gute Idee (ich habe da noch keinen Account, aber das wäre es mir wert)

0

Weiß du vlt, wo sie oft hin gegangen ist? z.B. zu der Arbeit ihrer Eltern oder Hobbys?

Mal angenommen sie reitet. Reitet sie noch immer am selben Ort?

Oder hat sie einen Lieblingsplatz?

Weiß du, was wie machen wollte nach der Schule? Vlt kannst du dementsprechend etwas herausfinden. z.B ob sie auf eine Berufsschule gegangen ist oder studieren wollte etc.

Was möchtest Du wissen?