Wie schreibe ich meine crush an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher hast du denn ihre Nummer wenn ich fragen darf? Ich finde es sinnvoller erst einmal vor Ort mit ihr ins Gespräch zu kommen, sonst wirkt das "grundlose Anschreiben" ziemlich unheimlich und geht ziemlich sicher in die Hose ;)

UlkigerUhu
Fragesteller

Wir sind jetzt schon seit 5 Jahren in ner Klasse, und haben schon einige Sachen gemacht, wohlgemerkt leider nur in der Gruppe.

Ich würde eif nur mit einem einfachen,,hey :),,anfangen.Wenn sie dir antwortet eif fragen wie es ihr geht und so,dann sollte irgendwann das Gespräch entstehen.Nach einer Zeit würde ich es ihr eif sagen.

UlkigerUhu
Fragesteller

Ja bin der schlechteste smalltalker den es gibt und gespräch kommt nicht wirklich zustande bin der letzte der schreibt und ist eher ein intervie

ey des ist zum verzweifeln

Also vielleicht "hey" schreiben und etwas fragen. vielleicht über Schule oder etwas was du weißt es interessiert ihr.

Also wenn sie ein fan von irgendwelchen Musiker ist, dann frag ihr wie sie den lied findet. Und dann weiter im Gespräch.

Also mir wirds interessieren, wenn mir jemand fragt wie ich den lied "two ghosts" von harry styles finde. 😩

Ja, sag mir bitte dein Meinung 😂

Einfach locker sowas wie "hey wie gehts dir so?" und dann schauen wie sich es entwickelt. Wenn ich bis dahin nie geschrieben habt, ist das natürlich umso schwerer, aber ich denke jedes Mädchen freut sich, wenn jemand nach dem aktuellen Zustand fragt :) ansonsten auch mal nach den Hausaufgaben oder etwas was schule, die klasse betrifft, da findet man sicher einiges

UlkigerUhu
Fragesteller

Ich lass mich noch n bisschen von anderen "beraten", aber grundsätzlich find ich den Ansatz so gut. Weil einfach so nach einem Treffen jetzt schon zu fragen find ich sehr schnell. Wir sind außerdem noch 5 Wochen in den Ferien😀

Vielleicht einfach ein ganz normales "Hey" oder du schickst ihr ein Meme oder wartest bist die Schule wieder anfängt und fragst sie nach etwas Schulrelevantes. Hör einfach auf dein Herz, du schaffst das. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

UlkigerUhu
Fragesteller

Bis zum Schulstart halt ichs nicht aus des sind für mich 5 Wochen, außerdem wenn ich sie in der Zeit nie sehe verlier ich wie ich mich kenn wieder interesse. Mir wäre es sogar lieber einen Korb zu kassieren als nichts zu tun und es dahin trudeln zu lassen. Aber ich will es auch nicht überstürzen wie letztes mal, das war Katastrophe!

Ich war mit ihr und 20 anderen Leuten die letzte woche Zelten für ne Woche. Ich hab ihr aber noch kein Zeichen meiner Gefühle gegeben weil ich nicht wusste wie sich das Entwickelt.

UlkigerUhu
Fragesteller

Und wie mach ich dnan weiter bzw was wäre der nächste schritt nach so hin und her texten?

shibalover  08.08.2021, 22:52
@UlkigerUhu

irgendwann rufst du sie einfach an am besten Abends an da hat man ja nicht soviel zu tun und macht dann ein bisschen deep talk und lernt euch besser kennen. Du kannst dabei ja auch schon Andeutungen machen aber ich würde es ihr eher persönlich zum Beispiel bei einem Treffen sagen. Du rufst sie dann paar Mal und ihr trifft euch dann ganz normal als Freunde. Bei Treffen sagst du es ihr und dann heißt es hoffen.

Viel Glück