Nummer vom crush Anschreiben?

Bitte schreibt mal alle eure Meinung:)

Das ist mir nämlich super wichtig:D

Kann auch kurz und knapp sein!:)

3 Antworten

Unwahrscheinlich dass er dich nicht aufgrund deines Alters sofort abweist, aber du kannst es mal versuchen

Starte nicht mit "ich beobachte dich schon seit paar Monaten" sondern einfach "ich sehe dich oft da und da und ich finde dich voll schön, hättest du Lust mal was zu Unternehmen" oder irgend sowas.

Jungs sind nicht kompliziert wenn er dich auch mag wird das was wenn nicht dann nicht

Elonia
Fragesteller

danke das du kommentiert hast:)

also soll ich erst anfangen mit hey oder direkt so einen „Text“ schreiben? :D

atoleo  01.05.2022, 19:21
@Elonia

Am aller besten wäre es aber wenn du ihn persönlich nach seiner Nummer so auf Süß fragst. Wenn er kein Snap oder Insta hat legt er vermutlich Wert auf Interaktionen in der nicht digitalen Welt, und wenn er ja gut aussieht dann haben ihn vermutlich ab und an andere Mädchen bereits auf seine Nummer "hey" geschrieben oder so

Würde deine Chancen vermutlich verbessern, kann ich aber nicht wirklich sagen da ich werde dich ihn oder die Situation kenne haha

Elonia
Fragesteller
@atoleo

Haha meine Freunde sagen immer das er richtig scheiße aussieht Hahah find ich aber nicht.
was soll ich denn dann so sagen?
bin nämlich schüchtern fremden gehen über🥲

atoleo  01.05.2022, 19:29
@Elonia

finde es sehr gut dass du deine Wahrnehmung von Schönheit nicht von der Meinung deiner Freundinnen beeinflussen lässt

sprech ihn auf jeden Fall wo an wo er vielleicht nicht gerade von vielen Leuten umgeben ist, das erleichtert dir das alles vielleicht etwas

sag einfach "hallo" oder "hey du" oder was auch immer, Tippe ihn dabei vielleicht auch an

wenn er gut reagiert und dich zurück grüßt kannst du sagen dass du ihn da und da gesehen hast, findest dass er gut aussieht und ob er dir nicht seine Nummer geben möchte (vorher natürlich seine Nummer aus deinem Handy löschen lol)

Elonia
Fragesteller
@atoleo

Meine Eltern sagen immer wenn ich ihn ansprechen möchte dann soll ich nicht so direkt sein und sagen das er gut aus sieht oder so aber ist das wirklich so schlimm? Ich mein ist doch ein Kompliment und so

atoleo  01.05.2022, 19:37
@Elonia

Schwachsinn. Jungs / Männer bekommen nie Komplimente. Also wirklich nie, es sei denn vielleicht von der Mutter oder so. Ein ehrliches Kompliment zu was auch immer von ihm wird ihm lange im Kopf bleiben (Jahre) und ist meiner Meinung nach eine guter Konversationseröffnung

Elonia
Fragesteller
@atoleo

oki, und was ist wenn ich mich verhaspele im Gespräch und es peinlich wird ? Da hab ich so krass Angst vor:(

atoleo  01.05.2022, 19:44
@Elonia

Wenn er dich auch gut findet wird er all das auch als Süß wahrnehmen. Du wirst schnell merken ob das was wird oder nicht, da muss dir nichts peinlich sein

Elonia
Fragesteller
@atoleo

Okay wenn das so ist.
Ich bin zwar 14 sehe aber aus (laut meinen Freunden ) wie 12 ist das schlimm das er dann denken könnte das ich jünger bin?😂🥲

atoleo  01.05.2022, 19:49
@Elonia

das Alter spielt wenig eine Rolle wenn er findet dass du gut aussiehst, könntest ihn aber falls du das Gefühl hast da was klar machen zu müssen auch einfach mal nach seinem Alter fragen und er wird vermutlich die Frage erwidern

Elonia
Fragesteller
@atoleo

Super aber Problem ist ich bin hässlich 🥲

atoleo  01.05.2022, 19:52
@Elonia

ja er doch laut deinen Freundinnen auch also passt ihr ja gut zusammen

Die Termine der Abiprüfungen sind ja angeschrieben. Fang ihn ab, und frag ihn mal - wenn er jetzt doch von der Schule geht, ob ihr vielleicht über whatsapp in Kontakt bleiben könnt... Es ist besser, wenn du die Nummer von ihm selber bekommst. Denke ich. Und dann weißt du auch, ob er angeschrieben werden mag.

JohannaMaldives  01.05.2022, 19:03

Abfangen: Nach der Prüfung natürlich. Und dann erst fragen, wie's gelaufen ist. Und danach wegen der Whatsapp-Nummer fragen.

Elonia
Fragesteller
@JohannaMaldives

Wo sieht man wann die eine Prüfung schreiben und wie lange geht so eine Prüfung?

JohannaMaldives  01.05.2022, 19:07
@Elonia

Bei uns stand das am Schwarzen Brett. Du kannst aber natürlich auch entweder im Sekretariat fragen, oder den fragen, der dir die Nummer gegeben hat. Als Freund muss der das doch auch wissen... Oder du kannst jeden fragen, der grade Abi bei euch macht.

Elonia
Fragesteller
@JohannaMaldives

Dankeschön, Und wie lange geht so eine normale Abi Prüfung?

Elonia
Fragesteller

Ich bin wenn ich ihn sehe sehr nervös und Trau mich nicht.
außerdem kennt er mich ja nicht wäre das nicht komisch?

Unter keinen Umständen.

Willst etwa dass er fährt, dass einfach seine Nummer weitergegeben wurde? Also den Stress würde ich nicht erleben wollen.

Elonia
Fragesteller

Vielleicht hat der Freund ihm ja gefragt oder Bescheid gegeben?!🤔

Fangrech  01.05.2022, 19:04
@Elonia

Vielleicht.

Vielleicht auch nicht. Sehr wahrscheinlich ist es nicht, dass es über zwei Leute geht und irgendwer irgendeinen gefragt hat.

JohannaMaldives  01.05.2022, 19:21
@Elonia

da solltest du sicher gehen. Wenn er selbst dir die Nummer gibt, brauchst du den Freund nicht zu verraten, und weißt, dass er angeschrieben werden will. Und wenn nicht, dann weißt du, dass er es nicht will.