Nein, er wäre trotzdem liebevoll & würde kuscheln wollen usw.

Mein erster Kuss mit meinem jetzigen Partner war auch eher katastrophal, da wir beide keine Erfahrung hatten :) trotzdem hat er nicht das handtuch geworfen, sondern mit mir darüber geredet und dann haben wir im entspannten rahmen "geübt". Mach dir da keine Sorgen, das wird schln :)

...zur Antwort

Leute glauben viele dinge erst wenn sie sie mit eigenen Augen gesehen haben. Da kann man nicht viel machen.

Abgesehen davon wurde das Thema Penislänge schon so oft durchgekaut, dass sich viele das nicht mehr geben wollen.

...zur Antwort

Vielleicht hat dir das "Drama" oder die "aufregung" gefehlt, wenn es perfekt oder ruhig bei euch war... Liebeskummer nach einer trennung ist normal, wie hat sie denn reagiert wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Scheint eine spam email zu sein.

Klick bloß nicht auf den link, am besten direkt in den spam ordner damit

...zur Antwort
Nein

Da hilft nur Toner oder Silbershampoo. Trotzdem kann ein gelber Ansatz bleiben oder der gelbstich wiederkommen.

...zur Antwort
Ja

Wenn man sich in den Charakter verliebt, ist das aussehen zweitrangig.

Ich vermute dass die meisten Männer eher Wert auf Aussehen legen, weil Frauen viel mehr Möglichkeiten haben, ihr Aussehen zu verändern (Style, Make-Up, etc) und das bei Männern nicht so üblich ist :0

Trotzdem ist das Schwachsinn.

...zur Antwort

Also der eisprung ist nicht direkt nach deiner periode, deswegen hast du nicht die höchste Chance schwanger zu werden. Trotzdem ist es nicht auszuschließen

...zur Antwort