Wie findet ihr diese klamotten die ich bestellt habe?

5 Antworten

Das sind schöne kühle Töne, die Du auch untereinander kombinieren kannst.

Die Farben gefallen mir mega gut.

Alles Gute für Dich.

Ich finde beide Teile schön . Manl was anderes als das ewige grau, blau, schwarz. Würde ich auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Finde ich sehr schön, besonders die Weste gefällt mir sehr gut

Also meine farbe ist es nicht, aber wenn du das gut kombinierst sieht das bestimmt gut aus :) wichtig ist ja auch dass es dir gefällt

Ich finde die echt schön. Die weste kann man auch gut kombinieren