Sieht/merkt man den Unterschied von Sweatshirt zu Hoodie, wenn es die gleiche Farbe hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja merkt man. 57%
Anderes 43%
Ne weil es so gleich aussieht fällt es schwer das zu unterscheide 0%

3 Antworten

Anderes

Wer genauer hinsieht, der merkt das - am Ausschnitt und der Kapuze.

Ja merkt man.

… und ist auch voll Latte. Solange frisch ist alles gut.

Die über die gelästert wird wegen sowas würde sonst wegen etwas anderem gelästert werden. Es geht nie um die Sache sondern immer um die Person.

Ich kenne Menschen die hatten mit 16 noch kein Handy in der Schule und wurden nicht einmal deswegen gehänselt. Andere werden noch wegen der Farbe ihrer 200€-Schuhe geärgert. Esbgeht nie um das „was“ sondern immer um das „wer“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Anderes

Ja, und nein. Es kann sein das sie es bemerken, aber kann auch sein, dass das nicht so ist. Lasse einfach einen Tag dazwischen aus und ziehe was anderes an

LG