Pullover Hoodie / Kann man die Kapuze abschneiden?

2 Antworten

Abschneiden auf keinen Fall. Da ist ja kein Kragen eingearbeitet... Schick ihn zurück.

Mysticf
Fragesteller

Ich meinte natürlich nicht selber mit einer Schere abschneiden.. meinte z.b zu einem Schneider bringen...

zilbat  06.11.2021, 10:40
@Mysticf

Nee, das geht leider nicht. Ein Hoodie ist nicht so geschnitten, dass man daraus einen Kragen machen könnte.

nein, der Pullover geht nicht kaputt, aber man wird sehen dass dort mal eine war.

ich glaube es ist sinnvoller, den zurückzuschicken und einen neunen zu bestellen, dann sieht das nicht schlampig aus!

LG🔆💋🔆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung