Gibt es Hoodies / Kaputzenjacken mit Katzenohren auch für Männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke nicht das es so etwas gibt^^ aber kauf dir einen normalen pulli und nähe die katzenohren drann, das machst du so, du zeichnest 4 dreiecke (gleichgrosse) auf den stoff, du kannst vorher auch ne vorlage machen, mir egal und du machst überall an allen seiten etwa 1cm zuviel als das die katzenohren dann am schluss aussehen sollten.

nun nimmst du einen rosé farbigen stoff oder was ähnliches und machst 2 kleinere dreiecke auf den stoff die schneidest du aus, natürlich überall +1cm nicht vergessen ;))

nuun legst du bei den 2 kleinen dreieck (das nenne ich mal A und das grössere B) die seiten um, und bügelst es fest dann nähst du ganz nahe am rand mit gradstich rund um.

okay, das haben wir nun und jetzt legst du A auf B (achte darauf das die nähte, also die hässliche seite unten sind und die schöne oben) und nähst diese 2 teile aneinander, auch wieder hier nahe am rand mit gradstih nähen.

sooo, nun solltest du zwei grosse "leere" seiten haben (auf denen kein kleines dreieck ist) und zwei mit einem kleinen dreieck. wenn ja dann hast du bis hier her alles richtig gemacht ;))

nun machst du je ein leeres dreieck und ein dreieck mit dreieck auf einander (sodass die schöne seite auf schöne seite ist und du nur noch die hässlichen seiten siehst.

okay und nun nähst du bei den zwei dreiecken gradstich rund herum, etwa füsschenbreit aber lass unten etwa 1cm frei weil da kommt dann füllung rein.

nun kehrst du die ohren um, füllst sie mit füllmaterial

nun nähst du (von hand) unten die offene stelle zu.

jetzt nähst du die ohren nur noch auf den pulli, dorthin wo du sie willst, das musst du auch von hand machen^^

viel spass ;))

also ich habe seit ein paar wochen auch so ein hoodie, aber ist echt so für männer gibt es das nicht nur für frauen :-(, aber halt echt lieber etwas grösser nehmen als wenn es zu eng anliegt also ich habe ihn in 44/46 genommen das ppasst ganz gut obwohl ich mollig bin :-), es stimmt auch das es viel mut kostet damit rauszugehen, deshalb rate ich erst mal ihn in der freizeit zu tragen und sich nicht so viel vorzunehmen so habe ich es gemacht. mittlerweile gehe ich damit auch zum einkaufen oder andere sachen zu erledigen, die grossen hürden wie arbeit, termine oder eltern stehen mir noch bevor, obwohl ich schon etlichen leuten begegnet bin ist es doch sehr ungewohnt aber solange man sich normal gibt interessiert es keinen habe ich das gefühl :-)

Was sind das denn für peinliche Antworten? Die einzig gute, ist wohl die mit der Erklärung zum selber annähen.

Er hat eindeutig danach gefragt, ob es sowas gibt, wenn man es nicht weiß, dann sollte man nicht mit "Männer tragen sowas nicht" antworten, weil das nämlich ganz und gar nicht hilfreich ist. Das ist ja so wie diese völlig verblendete Vorstellung davon, dass Männer blau tragen müssen und Frauen in rosa Kleidchen rumhopsen sollen.

Jeder sollte das tragen dürfen, was er für richtig hält. Ich bin selber männlichen Geschlechts (zumindest, als ich das letzte Mal nachgesehen habe OTL) und suche auch schon nach einer Weile nach einem Pullover/Kapuzenjacke mit Katzenohren, da ich damit cosplayen möchte. Ich wüsste nicht, was daran falsch oder unmännlich sein sollte.

Vor allem ist der Begriff "männlich" sowieso völlig falsch definiert. Solange Mann etwas zwischen den Beinen hängen hat, ist er doch nicht weniger männlich, wenn er sich einen Katzenohrenpullover anzieht, als jemand der's nicht tut. Und was ist mit diesen potthässlichen, rosa/pinken Poloshirts, die meistens so aussehen, als würden sie zwei Größen zu klein gekauft worden? DIE sind laut dieser Vorstellung dann wieder männlich, oder wie?

Lange Rede, kurzer Sinn: Antworten, die die Frage nicht beantworten, sind nicht hilfreich. Wenn ihr die Antwort nicht wisst, dann solltet ihr einfach euren Mund halten – oder eine Alternative aufschreiben, wie TheTamy das ja auch gemacht hat. Außerdem solltet ihr mal über das, was ich gesagt habe, nachdenken.

P.S. Ja, ich weiß, dass ich selber keine Antwort gegeben habe. Ich suche selber nach so 'nem Teil, aber das musste ich grade echt mal loswerden.

hoi also ich hab mir selber grad eine bei ebay gekauft und ganz ehrlich sind manche leute hier einfach nur strohdumm oder was läuft bei dennen falsch es is doch egal was für klamotten man trägt solang sie einem selber gefallen ich bin selber männlich zumindest geh ich anhand des teils zwischen die beine davon aus xD ich stimme Hukacim vollkommen zu mit seiner antwort und auf die frage zu antworten nein du findest die jacken nur unter der kategorie damenbekleidung was aber völlig egal is solang du ihn net 2 nummern zu klein kaufst kannste als mann genauso damit rumlaufen und die blicke ziehste so oder so auf dich aber net weilste ein mann mit neko hoodie bist sondern einfach wegen dem hoodie selber

ps:es zeugt meiner ansicht nach 1000mal mehr von männlichkeit wenn man sich traut so anzuziehen wie es einem gefällt ;)

mfg Ajula :D

hallo,

egal was andere sagen, ich bin selber männlich und trage TEDDY FLEECEJACKEN MIT OHREN und TEDDY FLEECEWESTEN MIT OHREN... ich selber finde die richtig gut, aber nein für Männer gibt es keine Jacken oder ähnliches, des wegen muss man halt bei Frauen Klamotten gucken... ich selber habe in größten teil nur sehr gute Kritik bekommen ( freunden und familie ) und meine Frau findet das auch richtig schick, klar man zieht blicke auf sich aber und an Anfang ist es vielleicht ungewohnt, aber jeder sollte sich so kleiden wie es ihn gepfählt... aus mein Freundschaft´s Kreis ziehen jetzt sogar meine männlichen Personen Teddyfleece Jacken / Westen an... also was ich nur sagen kann probiere es einfach aus...

MfG

sist

Die dinger sind weiblich geschnitten weils einfach nicht für Männer ist. Sogar Frauen/Mädels sehen damit teilweise peinlich aus.

Was möchtest Du wissen?