Wie findet ihr Oversize Klamotten an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Scheiße, bitte nicht 56%
I love it 25%
Joa geht, gibt schlimmeres 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I love it

Ich als Junge finde sowas gut bei mädchen. Kommt auch drauf an ob es ihr passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
Joa geht, gibt schlimmeres

Ich finde das zwar nicht wirklich schön, aber es gibt Mädchen/Frauen, denen das stehen kann. Man muss immer schauen, wer so was anzieht und zu welchem Anlass - es kann cool aussehen! Wenn es aber zu locker ist bzw. regelrecht "wallt" und wie eine Art "Postsack" anmutet, dann ist es überzeichnet.

I love it

Mir gefällt es. Es sieht einfach süß aus.

I love it

Ich find das sieht Super aus guck dir die von lux-plans.de an. Die haben soger eine Größen Tabelle für Mädels.

Woher ich das weiß:Hobby
Scheiße, bitte nicht

Mir gefällt es nicht