Wie bekommt ihr es hin, dass eure Blätter und Bücher keine Eselsohren bekommen?

5 Antworten

Mit einem Finger am Rand das Blatt hochheben, wenn das nicht geht muss ein Finger nass gemacht werden (warum muss ich jetzt "im Name der Rose" denken 😂, ein Mönch wurde so Vergiftet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Mit übersichtlichen Notizbüchern, oder Dateien für schriftliche Notizen.

Ordentlich abheften, sorgfältig mit den Sachen umgehen und nicht einfach irgendwie in die Tasche werfen.

Es gibt sowas wie Umschläge für Bücher und Hefte… Für Zettel nehme ich immer Mappen oder Ordner👍Sonst gibt es noch Klarsichthüllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung