Ist es normal, keine Augenkontakt mit seinem Crush aufrecht zu erhalten zu können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eben etwas gehemmt und schüchtern, deshalb kannst Du sie nicht lange anschauen.

Das hatte ich in Deinem Alter auch, ist eben die Pubertät.

Es wird sich schon die passende Gelegenheit ergeben, wo ihr näher ins Gespräch kommt. Mach dir keinen Druck.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  29.11.2021, 11:39

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Vielleicht tust du das weil du Emotionen die du eigentlich zeigen willst, verdrängen tust.

Dragon2Mania
Fragesteller

Welcher innere Drang könnte mich dazu bringen, das zu verdrängen?

Das, was du jetzt machst, fühlt sich nicht supergut an. Probiere etwas anderes aus, mit dem du dich wieder wohler fühlst. Trainiere dir deine Schüchternheit nicht mehr täglich weiter an, bis sie groß + stark wird.

Dragon2Mania
Fragesteller

Ich versuche es. Ist halt net so leicht 🙃

Du bist schüchtern. Das ist normal! Versuch mehr mit ihr zu schreiben und nach einem Treff zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung