Whatsapp -> "fremden" Jungen anschreiben?

3 Antworten

Hallo!

Methode 1:Vielleicht, könntest du ihn ja einfach nochmal treffen, nur dein kumpel, der junge und du.

1. dann nimmt er dich sicher wahr & ihr lernt euch auch bisschen kennen und

2. vielleicht ergibt sich dann ja, dass ihr nummern austauschen wolllt, und dann ist dein kumpel ja nicht dafür verantwortlich dass du "seine" nummer hast.

und er wird 3. beestimmt zurückschreiben

Methode 2:ich, würde es aber wahrscheinlich garnicht erst aushalten & ihn sofort anschreiben.

ich denke er erinnert sich bestimmt an dich& wenn er dich mag schreibt er bestimmt auch gerne zurück.

Falls du aber ziemlich sicher weißt, dass er dich "nicht kennt" , mach besser methode 1!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sporty♥

Ich bin selber ein Junge und würde mich sehr freuen, wenn man mich anschreiben würde. Mach dir nicht zu viele Gedanken und tu's einfach. Soviel kann man eig. nicht falsch machen.

einmal anschreiben heißt nichts ;)

wie schreibe ich einen fremden jungen an?

Und zwar hat mir meine Freundin die nummer von einem jungen gegeben und ich weiss nicht wie ich ihn anschreiben soll. Natürlich erstmal mit: Hey. Aber was ist wenn er fragt woher ich seine nummer hab? Gut dann könnte ich sagen dass ich sie von einer freundin habe aber dann kann er noch fragen warum? also was soll ich in dem fall antworten?

...zur Frage

Wie schreibe ich ihn am besten an, um ihn auf mich aufmerksam zu machen?

Hallo erstmal :)

Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt, in dem ich mich verliebt habe. Anfangs haben wir oft geschrieben, aber mit der Zeit immer weniger.. :( Eigentlich hat er mich auch immer angeschrieben, weil ich einfach nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Außerdem habe ich Angst, dass ich ihn nerve und er kein Bock auf mich hat :/ Ich habe ihn auch schon mal mit "hi" angeschrieben, aber er schrieb nur "hey", ich hab gefragt "wie gehts dir so?" und so weiter... das typische, langweilige Gespräch halt... Das größte Problem ist wahrscheinlich, dass ich total schüchtern bin..

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Oder wie schreibt ihr Jungs immer an?

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Wie kann ich einen fremden Jungen bei Whatsapp anschreiben?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin 15 Jahre alt. Vor ein paar Tagen war ich bei einem Fußballspiel von einem Freund von mit und seiner Mannschaft gegen eine andere Mannschaft aus unserem Umkreis. Dort spielte ein Junge mit der mir sehr gut gefallen hat, nur leider hat dieser kein Facebook. Jetzt habe ich einen Klassenkameraden von mir gefragt ob er ihn kennt, da dieser aus dem selben Ort kommt und er will nun einen Bekannten von ihm nach seiner Nummer fragen. Nur wie kann ich diesen Jungen jetzt anschreiben ohne dass es sehr komisch und 'stalkermäßig' rüberkommt? Und wie kann ich ihm erklären woher ich seine Nummer überhaupt habe?

...zur Frage

Ist es komisch, wenn Mädchen den ersten Schritt per Whatsapp machen?

In letzter Zeit ist mir ein Junge in der Schule aufgefallen, welcher mir ziemlich nett erscheint. Ich hab seine Nummer von einer Freundin bekommen und würde ihn gerne anschreiben, da ich nicht der Typ bin der einfach jemanden anspricht. Kommt es komisch wenn ich ihn über WhatsApp anschreibe? Ich hätte an so etwas gedacht wie: "Hey, ich bin .. . Ich geh in deine Parallelklasse und die bist mir in letzter Zeit aufgefallen. Ich hätte mal Lust mit dir zu schreiben :)" (so in etwa)

...zur Frage

Was machen wenn man von einen Jungen angeschrieben werden will?

Miene Freundin hat mir die Nummer von ihrem Bruder geschickt. Da ich ihn nicht anschreiben will muss er es machen. Meine Freundin hat ihm meine Nummer geschickt und als er fragte wieso schickst du mir diesen Kontakt hat sie gesagt:,, ja das war ausversehen eigentlich wollte ich es einer Julia schicken,, (Obwohl es nicht so war) .Wir beide wissen jetzt dass er mich nicht anschreibt. Aber was muss meine Freundin ihren Cousin schreiben damit er mich anschreibt. Nach dieser Peinlichen Aktion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?