Wieso hat mich eine fremde Firma angeschrieben auf WhatsApp?

4 Antworten

Entweder gab es einen Fehler in der Nummer (Zahlendreher z.B.) oder es ist ein Scamversuch. Einfach nicht antworten und die Nummer löschen/blockieren.

Wahrscheinlich haben die sich da vertan. Einfach ignorieren und blockieren.

Entweder eine Verwechslung oder Scam.

Mir hat damals jemand auf Deutsch geschrieben bezüglich Apartments die ich mir ansehen wollte.. hab einfach geantwortet dass es wohl eine Verwechslung ist und dann kam auch nichts mehr. In deinem Fall aber am besten blockieren.

Das scheint ein scam zu sein einfach blockieren oder melden.