Warum vermisse ich die Physiotherapeutin?

3 Antworten

Ja weil Menschen sich gerne an Personen hängen die ihnen gutes tun, dein Gehirn hat die positiven Gefühle mit ihr als Person verknüpft statt mit der Heilung deiner Krankheit und ihrem Beruf.

Außerdem wenn sie dich dabei berührt hat, dann wir das sogennante Kuschelhormon umgangssprachlich ausgeschüttet, welches für Bindungen sorgt.

Marco1737688
Fragesteller

Ok was kann jetzt machen?

ewigsuzu  18.04.2020, 00:46
@Marco1737688

Ja ganz einfach werde Realist, mach dir bewusst das es ihr JOB war dir zu helfen, und sie das nicht in dem sinne aus selbstlosigkeit getan hat, sie bekommt dafür GELD. Also im Endeffekt warst du nur ein Produkt. Wenn man es mal radikal sehen will.

Ein defektes Gerät dass reapriert werden musste.

Wenn ich nen Pc zum Pcmann bringe, dann wird er den PC sicher fit machen aber ihn deshalb nicht lieben, ja das ist ne radikale Scihtweise und etwas übertrieben, aber eventuell hilft dir dass. Die Gefühle werden irgendwann verschwinden.

Marco1737688
Fragesteller
@ewigsuzu

Ok ja das muss man leider so sagen als sie mich am Rücken behandelt hat hab ich einen steifen penis bekommen warum war ich geil auf die Physiotherapeutin? Aber die Gefühle werden bald verschwinden hoff ich mal

ewigsuzu  18.04.2020, 00:58
@Marco1737688

Okay du scheinst deine eigenen Gefühle nicht zu evrstehen, sowas kann auch einfach passieren weil die Berührung serh intensiv war und dich entspannt hat du hast dich wohl gefühlt, und scheinbar fandest du sie anziehend, heißt du hast dich am Ende doch verliebt, und selber nicht gemerkt. Das ist aber keine Liebe im Sinne von Charakterliebe, sondern dein Körper liebt sie. Ums mal blöde zu sagen.

sie wird dir wahrscheinlich sehr mit deinen problemen geholfen haben und dich bestärkt.

Ganz einfach, du hast dich wohlgefühlt, weil du durch die Behandlung Aufmerksamkeit bekommen hast und es dir und deinem Körper gut getan hat.

Wer bekommt normalweise gleich ca.20 Minuten die alleinige Zuwendung, wo du dich verwöhnen lassen kannst, wo man sich auch nebenbei unterhalten kann und jemand hört dir aufmerksam zu. Auch das sind Streicheleinheiten.

Alles alles normal, mach dir keine Gedanken.