Erfahrung mit Clearing Therapie?

1 Antwort

Sinnvoll ist eine Clearing-Therapie bei starker Akne. Alles andere, was unter diesem Namen vermarktet wird, dürfte ausschließlich dem Konto des Therapeuten nutzen - zumindest habe ich noch kein derartiges Angebot gesehen, das auch nur halbwegs seriös wirkte. Bei manchen war die Nähe zu Scientology unübersehbar; auch wenn sie deren Begriff "Engramme" mieden war es doch genau das, was sie zu "clearen" vorgaben.

Witchcraft420
Fragesteller

Inwiefern denkst du, dass das bei Akne hilft? Also wie wird da vor gegangen und warum hilft das? :)

Perpendikel  22.04.2021, 20:11
@Witchcraft420

Der Begriff Clearing-Therapie wird nicht nur von Geist-Heilern verwendet, sondern auch von Dermatologen. Meist kommt dabei Benzylperoxid zum Einsatz.

Witchcraft420
Fragesteller
@Perpendikel

Achso, ich meinte eher dieses spirituelle Dingens, kenne mich amir nicht wirklich aus, hab nur jemand der ich auf insta folge, die jetzt ne Ausbildung macht 😅

Ich kann mir halt absolut nicht vorstellen dass das klappt

Perpendikel  22.04.2021, 20:36
@Witchcraft420

Zumindest klappt es immer wieder, leichtgläubigen Seelen damit das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man benötigt dafür eigentlich nur eine blühende Fantasie und die Fähigkeit, andere ohne mit der Wimper zu zucken übers Ohr zu hauen:

"Während des Clearings mit Herrn B. stellte sich heraus, dass für seine Kopfschmerzen eine erdgebundene Seele verantwortlich war, die im 16. Jahrhundert bei einer Rauferei mit Einsatz von Holzscheiten getötet wurde und bei Herrn B. seit mehr als 20 Jahren anwesend war. Diese erdgebundene Seele stieg laut deren Angaben während der Beerdigung der Großmutter von Herrn B. bei Herrn B. ein, als Herrn B`s Aura durch seine Trauer sehr anfällig bzw. durchlässig wurde. Die von der erdgebundenen Seele angegebene Zeitangabe und das Ereignis der Trauer bestätigte Herr B. voll und ganz, auch das in diesem Zeitraum seine Kopfschmerzen auftauchten. Desweiteren meldete sich bei dem Clearing eine weitere erdgebundene Seele, die zu Lebzeiten eine Gruppe von Bettlern anführte und vermutlich im London des 18. Jahrhunderts lebte. Ihre Todesart bzw. der Todeszeitpunkt war dieser Seele nicht zu entlocken. Alle erdgebundenen Seelen waren nach einer ausgiebigen Aufklärung ihrer derzeitigen Situation bereit ins Licht zu gehen."

Die Quelle verlinke ich vorsichtshalber nicht, da der "Therapeut" auf seiner Seite noch viel offenkundigere und gefährlichere Lügen verbreitet.