Sie gibt mir gemischte Gefühle, wie weitermachen?

Was soll ich am besten machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Ja

Da sie kein Interesse mehr zeigt, ergibt sich die Antwort von alleine. Vergiss sie einfach und schreibe ihr nicht mehr. Nachlaufen hast Du doch sicher nicht nötig, außerdem fühlen sich die Meisten durch ein "Nachlaufen" zu sehr bedrängt und ziehen sich erst recht zurück. Sollte sie wirklich noch weiteres interesse entwickeln, lass sie kommen. Wenn das nicht bald passiert, dann ist die Sache definitiv gelaufen.
Lass den Kopf nicht hängen, Du wirst mit Sicherheit auch anderweitig fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung