Soll ich weiter an sie denken oder sie vergessen?

Aber sie hat noch nicht nein gesagt!

2 Antworten

Vergessen. Glaub mir wenn es hätte sein sollen, wäre es passiert! Sie will scheinbar nicht, red dir nicht ein dass es an der Situatiok liegt, egal in welcher Situation was Dating angeht sie steckt. Wenn sie dich will hätte sie es gezeigt. Sei keine 2. Wahl erspar dir das, konzentrier dich auf dich!

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 17:30

Aber sie hat geschrieben auf die Frage, ob sie einfach nur Zeit braucht, oder mich nicht will, dass sie nur Zeit braucht

Ich würde sie versuchen zu vergessen das wird zwar sehr schwierig sie zu vergessen aber irgendwann wirst du es schaffen