Fand sie das Date kacke?
Ich hab mich vor ein paar Tagen mit einem Mädchen getroffen mit der ich davor auch schon länger geschrieben hab, ich hätte eigentlich auch gedacht wir hatten eine gute zeit und davor sie hat auch immer viel geschrieben und selbst Initiative gezeigt, aber seitdem schreibt sie immer nur ganz knapp ich hab sie auch gefragt wie es war für sie und sie hat eif nur geantwortet: ganz gut, du. Heißt das das sie es eigentlich kacke fand und es so nur nicht sagen will?
Edit: soll ich sie direkt fragen ob sie das Date kacke fand damit wir darüber reden können?
5 Antworten
Wichtig wäre zu wissen, wie du selbst das Date gefunden hast. Wenn du es gut fandest, versuche das nächste zu arrangieren. Wenn nicht, dann nicht.
Es ist wichtig, dass es deine Entscheidung ist. Höre auf dein Bauchgefühl.
Stell' dir vor, sie findet deine Nachfrage aufdringlich, aber findet gerade das charmant. Dann fragt sie, warum du so schnell nach dem nächsten Date gefragt hast und du antwortest: "Hat mir ein User auf GF geraten."
Nein, nein, mache dein Ding. Wenn das jemand schafft, dann du, weil du es so machst, wie du denkst! Viel Glück!
Das klingt leider so, als fand sie das nicht sonderlich gut und dass sie dich nicht verärgern wollte. Am besten fragst du sie nach noch einem Date um zu schauen wie sie darauf reagiert...
Ja mach ich sollte ich damit noch ein paar Tage warten oder das direkt machen?
Naja, es hat zumindest nicht wirklich gefunkt.
ja sie fand es kacke. wäre sie nach dem 1. Date immernoch von der Sache überzeugt, hätte sich der Kontakt nur noch weiter intensiviert
war wahrscheinlich nicht wirklich gut .
Ich fand es eigentlich ganz gut und sie hätte eigentlich auch so gewirkt als hätte es ihr gefallen. Sollte ich nicht paar Tage warten um sie zu fragen oder es direkt machen?