Bedeutung nh?

Fande sie es nicht schön oder schön? :/

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das heißt dass sie sich keine Mühe macht anständig zu schreiben. Frag einfach immer direkt wenn du etwas nicht verstehst. Kommunikation bedeutet dass man dafür sorgen muss dass der Empfänger einer Nachricht auch etwas damit anfangen kann. Sonst kann man sich das versenden der Nachricht sparen.

Das ist umgangssprachlich gesagt das sie Dir zustimmt.

Aufforderung zur Bestätigung.

Da gibt es viele. "Ja ne" kannst du auch sagen.

"Ja nh?" Ist sowas wie" ja nicht war? "

Sie fande es schön.

sowas wie ja ne

also dieses ne was man sagt wenn man jmd zustimmt also dann ja nh

SuFaCo04  24.04.2024, 17:29

Ich hasse das so abartig!!!

Ellii55  24.04.2024, 17:29
@SuFaCo04

ich nd,ich hasse eher so nh fragen wie "was bedeutet das????"