Soll ich es wagen?

2 Antworten

Also es ist schonmal verdammt sweet das sie fragt, ob es dir mittlerweile besser geht. Da ist nicht auszuschließen das sie auch ein wenig Interesse hat. Oder sie ist einfach eine Person der ihre Freunde was wert sind. Das wäre natürlich auch eine Option...

Ich weiß ja nicht wie oft ihr euch getroffen habt und wie gut ihr euch kennt. Ein Liebesgeständnis könnte jetzt zu plötzlich kommen, es könnte aber gerade genau richtig kommen. Das ist aber immer das Risiko bei sowas.

Natürlich ist da immer Risiko dabei, wie schon paar erwähnt haben, ich interpretiere auch ein bisschen Interesse heraus, aber würde es der Person direkt sagen und nicht über WhatsApp, auch wenn es schwieriger für einen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung