Mädchen seit neustem komisch zu mir?

4 Antworten

Ich hasse sowas, sowas war bei mir auch mal. Ich hatte ein Date mit einem Mädchen, welches ich schon 4 Monate kannte. Nach dem Treffen ging nach und nach der Kontakt weg von ihrer Seite aus, sie redete nie Klartext. Heute bereue ich, sie nicht darauf angesprochen zu haben. Wenn sie dich so abweisend behandelt, muss das wohl einen doch guten Grund haben. Kein Interesse, verunsichert, sie muss nachdenken. Wichtig ist nur, WIE du die Nachricht verpackst. Es kann schnell vorwurfsvoll klingen, aber ich persönlich mag es, wenn die Nachrichten manchmal etwas sauer klingen, da die Person in dem Moment ihre wahren Gefühle zeigt und sich nicht verstellt. Sag ihr, dass ihr Verhalten irgend wie ungerecht ist und du dich fragst, warum sie so anders zu dir ist..

Liebe Grüße, Brooke 🌼

Hallo, Oktapuls!

Vielleicht fragst du mal ob ihr euch nochmal treffen wollt. Dann kannst du sie drauf ansprechen. Das ist meiner Meinung das richtige. Frag sie warum sie nicht mehr so schreibt wie vorher und ob du irgendwas falsch gemacht hast. Wenn ja kannst du das bestimmt ändern. Am Ende von dem Treffen kann du sie ja mal fragen ob ihr noch mal zusammen ins Kino geht. Falls sie ja sagt lass die Beziehung ein bisschen anlaufen und frage sie dann irgendwann mal wenn ihr euch wieder trifft, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Das ist der richtige Weg.

Mit freundlichen Grußen.

Scoocyjuice

Also ich finde du solltest sie unbedingt darauf ansprechen. vielleicht hast du wirklich was gemacht, was sie in den falschen Hals gekriegt hat und jetzt will sie dir sagen dass sie sauer ist.

Sollte sie sauer sein, wird sie dir das mit ein bisschen Nachbohren auch sagen.

Sollte sie einfach kein Interesse mehr an dir haben, sagt sie dir das (vielleicht ein bisschen zickig) auch. Wenn sie dich nicht mag, mach dir nichts draus, wer will schon eine Tante, die vonheute auf morgen so reagiert?

LG Tabbbi

Du warst nicht interessant genug. Sie hat es nicht gefûhlt. Kopf hoch. Das passiert