Was ist mit dem Mädchen passiert?
Am Anfang des ersten Semester haben zwei Mädchen miteinander gesessen und die waren recht eng. Aber dann kam ein Junge und dann ich zu der Gruppe und das 1.Mädchen ist jetzt sehr eng mit dem Jungen und redet nicht viel mit dem anderen Mädchen (ich nenne sie das 2.Mädchen), dann versucht das 2.Mädchen, mehr mit mir zu reden und mir mehr Gefallen zu tun, aber sie braucht auch manchmal meine Hilfe in Mathe. Ich bin neutral zu allen, weil sie für mich nur Unifreunde sind.
Aber wieso verhalten sich die 2 Mädchen so? Wieso war man im 1.Semester immer zusammen, jetzt reden nicht so gern miteinander? Es gibt aber keinen Anschein von Streit oder so.
Es schein so, als wäre das 2.Mädchen von dem 1.Mädchen verlassen geworden
3 Antworten
Ich denke mal, dass das 2. Mädchen versucht das erste Mädchen irgendwie bisschen Eifersüchtig zu machen, weil sie von ihrer Freundin für einen Jungen einfach sitzen gelassen wurde.
Wenn das 2. Mädchen verlautbart hat, daß ihr der Junge ebenfalls gefällt, dann ist das keine so gute Idee, mit ihr noch eng zusammen zu sein.
Abgesehen davon, richtet sie sich vermutlich danach, wer für sie, die bessere Hilfe ist. Das könnte jetzt der Junge sein.
Streiten ist nicht immer notwendig. Vor allem wenn sich nichts aneinander reibt.
Und, Freunde sind sowieso austauschbar.
Ja hast du Recht. Das 1.Mädchen mag es nicht, allein in die Vorlesungen zu gehen und im 2.Semester hat 2.Mädchen manchmal gefehlt. Und dann hat das 1.Mädchen mehr mit dem Jungen geredet.
und das 2.Mädchen scheint, bisschen unlaut geärgert zu sein wegen ihres Verhaltens
Vllt gings um den Jungen wo sie sich uneinig waren, oder sie haben gemerkt dass sie vllt doch nicht so gut zsm passen