Welche Yugioh Strategie habt ihr?


29.04.2021, 07:43

Wie gut ist eigentlich das Dinosmashersdeck

Mit echten Karten oder im Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kämpfe meist mit nem blue eyes / dangrr deck wodurch ich guten boardclesr habe und nen soliden firdt turn mit so 1 bis 2 negates. Macht auf jeden fsll richtig bock 👌🏻

spiele aber auch gerne cyber drachen oder dragonmaids :)

kenne dinosmasher jetzt nicht so gut sondern nur dino / true king sry

Danke! Ich spiele zurzeit auch Blue Eyes!

0

ich hab alle strukture decks, die ab 2020 im laden zu kaufen waren ×3. und dinosmashers fury ist das stärkste.

aber nur weil das bossmonster die fähigkeit hat, als schnelleffekt alle monster des gegners in die verdeckte verteidigungsposition zu ändern, alle einmal angreifen kann und er auch noch burnschaden dabei macht.

hab meine decks aber selber zusammwngestellt, weil ich nicht mit den youtubern einvetstanden bin. ich arbeite da hauptsächlich mit ygo pro

1

Ich persönlich mag Control Decks mehr, und spiele am meisten Grosalamander.

Dinosaurier sind auch bis heute ein sehr starkes Deck.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Was möchtest Du wissen?