Was gucken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naruto 50%
One Piece 31%
Bleach 13%
Dragon Ball 6%

9 Antworten

One Piece

One piece ist zwar sehr lang und nicht abgeschlossen,

finde aber der anime lohnt sich am meisten weil

er einfach in vielen aspekten heraussticht

zum einen die story plus worlldbuilding, in der hinsicht kann legit jeder andre anime einpacken oda ist ein genie

sein forshadowing ist grandios, er stellt z.b. einen fckn side char in folge 200 vor, welcher plötzlich in folge 500 sehr wichtig wird und bestandteil der hauptstory sowas kannst du dir zumindest vorstellen^^

backstorys von den side chard ist pft besser aös die der sndren protagonisten das ist eknfach ubglaublich,

relativ gut animiert, schöne kämpfe super anime

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weeb und Gamer seit Kindestagen
Naruto

Also von den Oben genannten kannst du jeden Anschauen.(Dragon Ball kann ich nicht viel sagen, weil ich den nicht fertiggeschaut habe.)

Vielleicht fängst du mit Naruto oder Bleach an weil die Animes abgeschlossen sind und One piece kannst du dir dann ganz Gemütlich anschauen weil der Anime noch nicht abgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Was ich noch vergessen habe zu sagen Bleach ist zwar abgeschlossen als Anime aber die Story ist nicht fertig erzählt worden. :(

1
@RiasDxDGremory

Wie nicht fertig die Story, besitze alle manga Bücher ist doch vorrüber gehend Ende abgeschlossen 🤔

0

Also Bleach würde ich lassen. Der Anime ist nicht vollständig.

One Piece ist noch nicht abgeschlossen.

Naruto ist abgeschlossen aber halt sehr lang. Da empfehle ich dir die Fillerfolgen zum Großteil zu überspringen.

Fang mit Dragonball an, dass ist für jeden Animefan ein muss.

wieso werden meine Kommis andauernd als Antwort gesetzt^^

0

Gut zu wissen danke

0

Sind alles Meisterwerke, würde alle schauen wenn du Zeit hast. Da aktuell One piece weiter geführt wird. Würde ich vllt mit dem abgeschlossenen anfangen Anzahl der Folgen evtl. Erst dbz, bleach naruto/boruto dann one piece. Aber wenn du nur eins davon erst sehen willst kein Multitasking Gehirn hast xdd dann One piece da es dort echt spannend vorran geht.

Naruto

Von den oben genannten finde ich Naruto am Besten aber es sind alle richtig gut ^^

Viel Spaß beim Anschauen uwu

Was möchtest Du wissen?