was kann ich dagegen tun 😢😢?

Hallo liebe users,ich hab da ein problem ich weis nicht wie ich es sagen soll.Ich habe keinem das ich mit dehm Person reden kann.Also es geht um meine Familie bzw. die familie seite meiner Mutter,bsp.Tante,Onkel,Cousine.etc.Gottseidank hab ich keine probleme Mit meine Eltern. - So jetzt das problem:

Also ich werde nicht so richtig wahrgenommen oder nicht so akzeptiert in Familienkreis ich fühl mich so ausgeschlossen und das bild ich mir nicht ein.Es tut mir so weh wirklich ich weis nicht WARUM das so ist.WARUM.Jedes mal frag ich mir selbst:,,was ist mein schuld WAS".Und wenn ich mir das immer frag,werd ich wahnsinnig.

In meine Familienkreis gibts nur Angeberei,intrige,macht,oder zbs jeahhh ich bin das beste,ich will mehr geld,geizheit,hoffart.Und ich werd da nur gemobbt,nicht so übertrieben aber es ist so.Ich werd nicht richtig aufgenommen.

Früher war es nicht so.Seit mein Onkel  verstorben ist😢 sind die voll anders,es geht nur ums sch....Geld machtum.Und ich will es nicht meiner Mutter sagen sonst wird sie Traurig,das ist ja von ihrer Familienseite.Mein Vaters Familie leben in der Türkei.Oder wenn ich denen bei einer Thema was Frag,werde ich nicht dann so richtig so beachtet.

Ich hasse es.Ich möchte so viele Antworten suchen was meine schuld ist,aber ich bekomm nie eine Antwort😰😢💔💔💔.Und wenn die mal so Lusthaben zu unterhalten,reden die dann mit mir nach paar Wochen schmeißen die mich weg!.

So die Frage was kann ich dagegen machen??😢.Und wegen sowas bin ich im Depression.

Mobbing, Familie, Freundschaft, Famile, Liebe und Beziehung
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.