Was Kann mann gegen Zahnfleisch riss tun?

5 Antworten

Die Stelle mit  Salviathymol einpinseln, soll auch helfen. Ich würde mich da aber beim Kauf ggf. in der Apotheke beraten lassen, wenn du nicht zum Zahnarzt möchtest

Pyralvex Tinktur auftragen und/oder zum Zahnarzt gehen.

vielen dank

Riß im Zahnfleisch?
Normalerweise heilen kleine Verletzungen am Zahnfleisch sehr schnell und problemlos ab. Du kannst mit Salbei- oder Kamillentee spülen.
Falls der "Riß" zu schmerzhaft/groß ist, gehe zum Zahnarzt.

Hol dir dringend eine Mundspülung zum gurgeln damit sich keine Entzündung fest setzen kann, ich hab für so was immer Meridol da, mit dem heilt es fast über Nacht.

Risse im Zahnfleisch?

Kann nur der Zahnarzt helfen

echt tolle hilfe