Zahnfleisch lose zwischen zahn?

4 Antworten

Würde da mal deinen Zahnarzt fragen. Dein Zahnfleisch sieht allgemein so aus, als ob du zu fest oder falsch die Zähne putzt. Da geht das Zahnfleisch irgendwann weiter runter.

Frage deinen Zahnarzt. Zu deiner Beruhigung: Zahnfleisch kann nicht abfallen. Wenn du das Gefühl hast, es ist vorne dicker geworden, ist es möglicherweise wegen einer Entzündung geschwollen. Lässt sich anhand des Bildes nicht beurteilen. Wenn du etwas für deine Zähne und das Zahnfleisch tun möchtest, lasse zweimal jährlich eine Professionelle Zahnreinigung machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit dem Alter zieht sich das Zahnfleisch immer weiter zurück. In deinem Fall sollte sich das aber wieder geben. Wenn du nicht dran rumspielst, sollte es morgen früh wieder gut sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dein Zahnfleisch und deine Zähne schauen sehr gut aus keine Mängel festzustellen wenigstens nicht auf dem Bild hast du bei den hinteren Backenzähnen sind die auch noch so schön natürlich oder hast du schon Zahnersatz oder Füllungen?