Muss mann Mobil sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Kunden besuchen will, muss man ja irgendwie dahin kommen. Führerschein ist nicht unbedingt nötig.

Talent ist nötig. Talent, um Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Akquise zu betreiben. Das geht auch ohne FS. Das lässt sich nachholen.

Ein Führerschein wirst Du nicht benötigen. Ich bin selbst bei LR tätig... das meiste läuft übers Handy .. alle Meetings etc... Talent wirst Du ebenso nicht brauchen und schon gar nicht solltest Du Leute drauflos ansprechen und versuchen denen Produkte zu verkaufen... Ich habe und benutze die Sachen selbst und ich kann von eigener Erfahrung sagen, dass es mir hilft, deswegen bin ich auch von den Sachen überzeugt und wenn man mich darauf anspricht, dann kann ich mit einem guten Gewissen sagen, das man es selbst testen kann , weil ich nichts negatives berichten kann...

Wenn Du zu dem ganzen Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.

Da wird wohl kein Unterschied zwischen Mann und Frau sein, man sollte immer mobil sein....

Da du weiblich bist, und nach Männern gefragt hast, wäre jede Antwort für dich nicht relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung