Bekommen die deutschen Privatsender von Netflix und Amazon Prime eine Gewinnbeteiligung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein und mir gefällt das Programm der deutschen Privatsender 100%
Ja, das halte ich für wahrscheinlich. 0%
Nein, dt. Privatsender machen kostenlose Werbung für Netflix & Co 0%
Nein, dt. TV Sender machen kostenlose Werbung für Netfix & Co 0%

1 Antwort

Du kannst du nicht einen Steaming Sender mit einem TV Sender vergleichen das ist total unterschiedlich.

Zumal die TV sender noch Kostenlos sind. Steaming nicht.

ich kenne Viele Leute die kein Netflix schauen sondern lieber TV

GrandVoyager
Fragesteller

"ich kenne Viele Leute die kein Netflix schauen sondern lieber TV"

Das habe ich schon befürchtet. Wollte es aber nicht glauben. Danke für deine Antwort, das bedeutet ich muss unbedingt meine zu sehr positive Wahrnehmung meiner Mitmenschen ablegen und der Realität anpassen.