Whatsapp meine Freundin und ich sehen beim gleichen Kontakt 2 verschiedene Profilbilder

3 Antworten

dauert immer ein bissel, bis das auf dem jeweiligen handy synchronisiert ist. mal handy neustarten bzw. kurz flugmodus... dann wird es synchronisiert. 

Das ist irgendwie komisch. Vielleicht hat sie ihr Profilbild geändert und bei einem ist es aktualisiert und bei dem anderen nicht!

gestern Abend und heute Morgen sahen wir das gleiche Foto ... und auf einmal war bei mir dann ein Logo von nem Verein zu sehen und bei zwei meiner Freundinnen immer noch das Foto ... und das ist jetzt immer noch so ...

0

Ich kenne das von mir und ner Freundin bei nem Typen. Wir hatten uns alle gegenseitig eingespeichert. Dann hatte ich auf einmal n neues Bild und sie nicht. Lag daran das er sie blockiert hatte und dadurch das Bild nicht aktualisiert wurde...

Kann aber auch daran liegen das derjenige z.B. kein Bild drin hat und ihr zwei verschiedene Kontaktbilder im Telefonbucht habt.

Sonst fällt mir auch nicht viel ein.

Warum zeigt whatsapp manche Profilbilder nicht an?

Hey
Ich kann das Profilbild von meiner besten Freundin nicht mehr sehen auf whatsapp da ist nur dieses Anfangsgesicht wenn man kein Profilbild hat kann mir jemand sagen warum und wie es weg geht?

Danke an alle die antworten

...zur Frage

Wie kommt man an alte Profilbilder von Whatsapp Kontakten ran?

Die Whatsapp Profilbilder werden doch bestimmt irgendwo gespeichert, weil man sie ja hochlädt. Wie komme ich an Profilbilder von anderen ran die sie garnicht mehr als Profilbild haben, oder geht das überhaupt? Wenn ja, dann wie?

...zur Frage

Kann ich das Profilbild eines meiner Kontakte verbergen, damit ich es nicht sehen kann?

Ich möchte wissen ob man die Profilbilder der anderen irgendwie verbergen oder löschen kann ohne den Kontakt zu löschen oder ähnliches.

...zur Frage

Sehen die Mitglieder der WhatsApp-Gruppe mein Profilbild?

hey,

also ich habe auf whatsapp eingestellt, dass nur meine kontakte meine profilbilder sehen dürfen. aber wie ist es, wenn man in mehreren whatsapp-gruppen ist, sehen die anderen dann trotzdem dein profilbild?

danke. :)

...zur Frage

WhatsApp Profilbilder von manchen werden nicht angezeigt/WhatsApp Bug/WhatsApp Fehler/WhatsApp kaput

Hallo,

von manchen Kontakten bei WA sehen ich das Profilbild nicht, besser gesagt bei fast allen...

was soll ich machen? oO

...zur Frage

Einige Profilbilder bei WhatsApp sind verschwunden

Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass bei einigen Kontakten ( meistens bei solchen, mit denen ich noch nie geschrieben habe, aber nicht ausschließlich ) das Profilbild verschwindet, sobald ich es anklicke. Es erscheint dann ein schwarzes Feld mit dem Vermerkt " Kein Profilbild vorhanden" und anschließend erscheint nur noch zu den Kontakten dieses Bild, was halt alle ohne Profilbild haben. Ich habe mich mit meiner Freundin kurzgeschlossen, die hat das Problem auch, bei ihr fehlen aber z. B. Profilbilder von Leuten, bei denen bei mir das Bild sichtbar ist. Spinnt WhatsApp mal wieder oder kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?