Wenn mich jemand bei WhatsApp blockiert kenn er sehen wenn ich mein Profilbild änder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn dich jemand blockiert, bedeutet das nur, dass du sein Profilbild und seine Info nicht mehr sehen kannst, aber die Person sieht immer noch beides von dir. Also auch, wenn du dein Profilbild änderst.

Du müsstest die andere Person auch blockieren, damit sie dein Profilbild nicht mehr sieht.

verreisterNutzer  02.11.2024, 11:30

Jetzt bin ich verwirrt. Hast du das getestet oder woher weißt du das?

Yemxki002  02.11.2024, 11:32
@verreisterNutzer

Ich habe es gerade getestet. Hab meine Mutter blockiert und kann noch alles von ihr sehen.

Das war eigentlich auch immer schon so. Du wirst blockiert -> du kannst das Profilbild nicht mehr sehen. Aber der, der blockiert hat, sieht deins noch.

verreisterNutzer  02.11.2024, 11:34
@Yemxki002

Aber was ist wenn du dein Profilbild in der zeit wo du sie blockierst ÄNDERST? Ich hab immer gedacht, das man zwar das letzte Profilbild sieht, aber nicht wenn was geändert wird

Yemxki002  02.11.2024, 11:36
@verreisterNutzer

Wenn ich mein Profilbild ändere sollte sie das nicht sehen können, weil sie ja blockiert ist. Aber ich dachte in der Frage geht es darum, dass du blockiert wurdest. Und dann kann man es sehen.

verreisterNutzer  02.11.2024, 11:37
@Yemxki002

Ja genau ich wurde blockiert, möchte aber mein Profilbild ändern aber nicht, dass die Person das mitbekommt

Yemxki002  02.11.2024, 11:39
@verreisterNutzer

Ich kann es gerade nicht ausprobieren, aber ich nehme es an. Wenn du nicht möchtest, dass die Person dein neues Profilbild sieht, dann blockiere sie doch auch oder lege in den Einstellungen fest, dass sie es nicht sehen kann. Dann kannst du sichergehen.

verreisterNutzer  02.11.2024, 11:41
@Yemxki002

Ich will nicht, dass er sieht, dass ich ihn blockiert habe oder ihn in die liste reingelacht habe von den Leuten die mein bild nicht sehen können. Ich will ihm keine Reaktion auf sein blockieren geben

Yemxki002  02.11.2024, 11:43
@verreisterNutzer

Wenn du ihm keine Reaktion geben willst, dann ändere dein Profilbild doch einfach gar nicht oder mach es erst ein paar Tage später.

Nein, kann er nicht.

dein Profilbild wird vor ihm verborgen, wenn du ihn blockiert~

das ist aber umgekehrt nicht so, du musst ihn dazu auch blockieren

Woher ich das weiß:Hobby – zuuu social media süchtig…

verreisterNutzer  02.11.2024, 11:31

also sieht er wenn ich mein Profilbild änder?

ajkcdajefiu  02.11.2024, 11:32
@verreisterNutzer

wenn du ihn nicht blockiert hast, dann kann er deine Infos noch sehen, blockiere ihn auch wenn du das nicht willst~

verreisterNutzer  02.11.2024, 11:49
@ajkcdajefiu

das er meine infos sehen kann weiß ich, aber kann er auch sehen wenn ich meine infos, wie z.B. Status und Profilbild ändere? oder sieht er für immer den jetzigen Stand ?

Wenn die Person dich blockiert hat, kannst sie dein Profilbild sehen. Wenn du die Person blockiert hast dann sieht sie nicht dein Profilbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung