Vater rastet aus weil ich ein Foto in Bikini auf WhatsApp gepostet habe, wo ich vorne zusehen bin ( Strandbild), was tun?

15 Antworten

Warum lässt man sich so verunsichern? Mach einfach dein Ding,wenn du es für richtig hälst unabhängig davon was andere dazu sagen und denken. Glaub mir,dass wird dir einiges erleichtern im Leben :)

Zimmerservice  07.12.2019, 16:06

Es geht um Ihren Vater! Er ist kein Fremder! Er möchte Sie vor sich selber beschützen! Eltern machen das manchmal weisst du!

Ranzino  07.12.2019, 16:13
@Zimmerservice

das ist lieb gemeint vom Vater, nur muss er auch mal loslassen können.

Zimmerservice  07.12.2019, 16:15
@Ranzino

Warum sollte er? Es gibt genug Perverse im Netz die sich an kl. Mädchen aufgeilen! Ich hab selber eine Tochter und kann den Vater verstehen!

Zimmerservice  07.12.2019, 16:38
@Ranzino

Dein Kommentar (Vater sollte Frech grinsen) ist Ekelhaft! Mehr hab ich dir nichts zu sagen!

DoktorMythos  07.12.2019, 20:22
@Zimmerservice

egal ob es ihr Vater ist,es ist ihre freie Entscheidung. Da hat niemand was zu sagen oder zu beeinflussen sondern zu akzeptieren.

Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Dann wären Badestrände oder Schwimmbäder ja auch schlimm. Was wäre dann FKK? Ein Schwerverbrechen?

Frage deinen Vater ruhig ohne Ende aus, was er daran schlimm findet.

Wäre das schlimm, dürftest du ja nie baden gehen in dem Teil sondern müsstest verschleiert ins Wasser steigen.

Dein Vater übertreibt da.....es wäre anders, wenn du mit Reizwäsche eindeutig posierend dich erotisch präsentieren würdest.

Ich denke dein Vater hat einfach Angst weil er selbst ein Mann ist und von daher erkennt, dass seine Tochter schön ist und damit Jäger auf den Plan rufen kann....

Er sieht bei all dem nicht, dass du das ja auch gerne möchtest, da du ja kein Opfer bist, sondern auch die Neugierde in dir steckt deine Sexualität ausprobieren zu können.

Item es ist so........mit einem gewöhnlichen Foto vom Strand, wird dich später niemand kompromitieren .....es stellt somit keine Gefahr dar.

Aber mehr darf es wirklich nicht werden......sage das deinem Vater, dass du verstehst, dass er sich nur Sorgen um dich macht und du nie, niemals andere Bilder von dir verschickst als solche die auch in eurem Fotoalbum zu finden sind.

Man dich in der Öffentlichkeit auch sieht....eben am Strand oder im Hallenbad.

süße, ich kann deinen Papa verstehen...

du bist zwar kein kleines mädchen mehr, aber in seinen augen wirst du es eben immer sein. er hat ein wenig angst um dich und deinen ruf.

ich denke aber auch, dass das mit dem bikini bild halb so wild war.

du solltest dir jemanden suchen, auf den dein pappa hört und ihm klar machen kann, dass das ganze halb so wild war und du auch keine wilderen bilder von dir posten wirst. ich denke auch, das wirst du nicht.

kleiner tipp übrigens: sollte das bild irgendwo anfangen zu kursieren und ein potenzieller arbeitgeber es finden, geh in die offensive! fang erst garnicht an mit "das bild sollte eigendlich nur..." und was weiß ich, sondern sage ihm klipp und klar, dass es sich um ein normales bikinifoto handelt, und du darin nichts schlimmes siehst. zeig ihm auch, dass du nicht weiter gehst etc...

ein arbeitgeber, der das nicht versteht, wird das nicht verdient haben....

also mach dir aus dem was passiert ist, keinen kopf, aber werde nicht all zu leichtsinnig...

lg, Nicki

Einfach jeden Tag weitere Bilder spawmen, die immer freizügiger werden. Am Ende wird er a es leid sein sich immer aufzuregen und B kannst du ihm dann sagen das das erste Bild ganz am Anfang ja vergleichsweise nicht so schlimm ist.

Es könnte deutlich schlimmer kommen. Soll er mal lieber mit den harmlosen Strandbildern zufrieden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe viele Jahre in dem Bereich gelernt und gearbeitet