Sachbücher

Für mich dass einzige was Sinn macht,da es meinen Geist erweitert und mich am besten weiterbringt.

...zur Antwort

Ja klar kenne ich das Gefühl. Ich würde dir Kampfsport empfehlen,da kannst du dich richtig auspowern. Wenn du Wut hast,dann mache Schattenboxen oder geh Joggen. Nimm dir ein Kissen und würge es mal 15 Minuten. Du solltest eventuell auch mal abwägen ob deine Wut aufgrund psychologischer Probleme entsteht.

...zur Antwort

Also wichtig ist es hier erstmal dass eigene Problem zu erkennen nämlich,dass du viel zu bedürftig bist und Süchtig nach ihr wirst. Dass kommt in der Regel eher schlecht bei Frauen an und macht dich immer weiter unattraktiver. Da sie vorallem deine Beste Freundin ist es dann meistens auch zu spät für eine sexuelle Anziehung,da du für sie als ein Freund in ihrem Unterbéwusstsein abgespeichert bist. Als verliebte Person neigt man dazu,dass man die Interaktionen immer als etwas sexuelles deutet obwohl sie nur freundlich zu dir ist und es gar nicht so meint wie man es meistens versteht.

Es ist eher selten,dass aus besten Freunden eine Liebesbeziehung wird,dass wird oft in Filmen,Medien so dargstellt hat aber wenig mit der Realität zu tun. Wenn du dich aufdringlich verhälst,dann machst du dich immer weniger beliebt. Man kann Personen nicht dazu zwingen,was sie für einen empfinden sollen. Du kannst so etwas nie erzwingen.

Deswegen sei darauf bedacht zu lernen deine Persönlichkeit zu entwickeln und zu lernen nicht bedürftig zu sein. Renn keiner Frau unnötig hinterher und respektiere dich erstmal selbst. Weil dass ist es was Frauen an Männern schäzen,wenn diese sich selbst respektieren und auf keine Frau angewiesen sind.

...zur Antwort

https://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Nat%C3%BCrliche_Klimaschwankungen

Reicht dir dass?

...zur Antwort

Er findet dich attraktiv

...zur Antwort

Und was ist daran schlimm? Greift es so sehr dein EGO an,dass du jetzt extra diese Frage stellen musst und darüber nachdenken musst? Sprech ihn einfach an und rede mit ihm,vielleicht will er,dass du auf ihn auch mal ansprichst. Weil er,dass Gefühl haben möchte,dass von deiner Seite auch Kommunikatives Interesse besteht.

...zur Antwort

Nein,ich schließe mit sowas einfach ab. Mit der Zeit muss man eben akzeptieren,dass es eben nur um dieses JETZT geht und nicht um,dass was passiert ist. Das Ziel deiner Reise ist es,dass du lernst dass vergangene hinter dir zu lassen und nicht dich mit diesen dingen zu identifizieren. Es geht letztendlich darum die dinge als etwas positives zu sehen bzw selbst aus dem negativen einen Mehrwert zu sehen. Alles was dir widerfährt kann dir für die Zukunft nützlich sein. Dass ist ein lernender Prozess der immer weiter geht und auch mal für uns unangenehme Momente hat. Unser Ego gibt uns dieses Gefühl wie schlimm gewisse dinge doch sein mögen,aber vieles ist eben bedeutungslos und soll dich nicht aufhalten. Ein Konflikt ist nie etwas schönes,aber lass diesen Kontakt gehen und versuche daraus zu lernen.

...zur Antwort
Nein ok

Also,da die Gesellschaftliche Vorstellung eines Mannes halt eine tiefe Stimme somit kann es halt in diesem Konsens dazu führen,dass viele denken dass es eben komisch rüber kommt. Aber Objektiv betrachtet ist es nicht komisch und völlig bedeutungslos. Du bist perfekt wie du eben bist und wenn andere damit nicht klar kommen,dann löse dich von ihnen und gehe deinen eigenen Weg. Die Bewertungen von anderen hat keinen Wert und sollte dich nicht verwirren,da du es eh nicht ändern kannst bzw es Kopfsache ist. Es hätte dich schlimmer treffen können,sehe die dinge,welche du besitzt und mache dich nicht von anderen Personen abhängig.

...zur Antwort
Du bist normal

Du musst bedenken,dass Männer häufig eher und direkter Lust auf Sex haben als Frauen. Was die Männer beschreiben sind nur ihre Hormone,welche ihre sexuelle Lust anregen. Dass hat meistens wenig mit richtiger Liebe zu tun. Dein Verhalten ist jetzt nicht sonderlich auffällig du legst halt deine Konzentration eher auf andere dinge und bist bei deiner Wahl eher vorsichtiger.

...zur Antwort

Man muss bei den Eltern wohnen bis man heiratet? Wo hast du dass den aufgeschnappt? Man muss seine Eltern respektieren und sie pflegen,sie unterstützen wenn sie alt sind. Du bist nicht verpflichtet bei deinen Eltern zu wohnen,wenn es dich in deiner Religion einschränkt. Dieser Stress wird dich von deiner Religion entfernen,du musst nur den Kontakt mit ihnen aufrecht erhalten. Natürlich soll man,dass tun was die Eltern sagen,aber wenn es dir schadet dann kannst du den Haushalt verlassen.

...zur Antwort

Also Biologisch gesehen kann es schon ein Vorteil sein,wenn man groß ist. Da viele Frauen Körpergröße mit Beschützerinstikt gleichsetzen. Man muss aber halt eben sagen,dass ein 1,70m großer Typ einen 1,90m auch umhauen könnte. Also die Größe davon abzuleiten kann ein Fehlschluss sein. Man muss aber auch eben sagen,dass die Ausstrahlung und dein Charakter gewisse Defizite ausgleichen können. Wenn du eine extrem positive Ausstrahlung hast wirst du automatisch einige Frauen anziehen :D.

...zur Antwort

Der Homosexuelle Geschlechtsverkehr ist Haram also nicht gestattet. Dass man Homosexuell ist nicht verboten. Der Islam steht zu Frauen sehr gut und erachtet diese mit einem hohen Status. Man muss Frauen respektieren und sie mit großer Liebe behandeln. Man sagt dass unter der Füßen der Mutter das Paradies ist...die Frau wird also als was besonderes angesehen. Unabhängig davon ob sich viele Muslime daneben benehmen

...zur Antwort