Extreme Probleme bei nachmachern?

Hallo,

zuerst:

Bitte lest euch den ganzen Text durch oder gar nichts und nehmt mich bitte ernst. Es ist ein Problem was mich manchmal extrem aggressiv mach und auch extreme Wut in mir hervorruft.

Also tut mir einen Gefallen, wenn ihr kommentieren wollt, dann bitte nur ernstgemeint.

Also hier ist mein Problem.

Ich bin ein Mensch der gerne besonders ist und sich von anderen Menschen abschweift um aufzufallen. Z.b. Versuche ich auf WhatsApp immer besondere Emojis zu benutzen und nicht die „normalen“ . Hier kommen wir auch schon zum ersten Punkt. Es mag vielleicht komisch klingen aber ich kriege immer ein extrem komisches, aggressives Gefühl wenn andere den dann auch benutzen.

noch ein Beispiel. Ich benutze ein englisches Wort, welches sonst niemand aus meinem Freundeskreis sagt, dann sag ich es einmal und dann sagen es die anderen auch und manche behaupten das sie es sich selbst ausgedacht haben?

Hier noch eins. Ich schlage einen Kumpel ein Spiel was wir zocken können vor, zocken das und dann schlag ich ihm ein streamer vor, der das spielt streamt. Jetzt schreibt er mich an und tut so als würde er den schon seit 10 Jahren gucken und weiß nicht mal wie sein Name richtig geschrieben wird.

Ich habe auch schon mit meinem Bruder darüber geredet aber der findet es eher lustig anstatt es ernst zu nehmen. Mich provoziert es einfach und gibt mir so ein ganz komisches Hass Gefühl... Kann mir jemand vielleicht helfen bzw erklären was ich dagegen machen kann?

danke im Voraus

Gruß

Gesundheit, Schule, Freunde, Psychologie, Gesundheit und Medizin
8 Antworten