Wie gefährlich Kreatin als 16 Jähriger?

3 Antworten

Frag dein Arzt. Aber normal tut dir Creatin nix (solange es nicht überdosiert ist) und mit Wachsen hat das sowieso nix zu tun.

Ich habe auch Creatin genommen mit 17, ich hatte jetzt keine nebenwirkungen aber es hat nicht wirklich was gebracht. Also für mich war das Geld Verschwendung. Wenn du Supplements suchst dann probier Mal Booster oder Bcaa

cutestdemigod  28.10.2021, 07:49

Ich finds witzig wie du bedeutend schlechtere Supplements empfiehlst aber von Kreatin abrätst.

Booster sind extrem unnötig.

BCAA sind komplett unnötig da dein Körper diese auch ohne Supplements bekommen kann.

Es gibt genug Studien die belegen, dass Kreatin bei vielen hilft. Bei BCAAs hingegen ist das nicht der Fall