Welches Kreatin?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Bei Kreatin gilt: nimm das günstigere, solange die Marke keinen kompletten Dreck verkauft.

Das Kreatin von ProZis ist günstiger, außerdem ist Prozis eine Marke mit guter Reputation. Das von Amazon ist teurer und die Marke kenne ich nicht. Vermutlich wäre es qualitativ nicht schlechter, aber eben teurer.

Bei Kreatin musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Kreatin ist Kreatin. Nimm das Günstigste.

RosaPilz
Fragesteller

Okay Danke, mach ich so. :)

Hallo! Ob Kreatin überhaupt sinnvoll ist hängt von Fakten ab die Wir nicht kennen

Wie Alter, Geschlecht, Anfänger

Hier mal Infos :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-tageszeit#answer123461882

Wenn dann nimm das günstigste, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium